Cover image for Lockheed Martin

Lockheed Martin

Aktiver Arbeitgeber

Lockheed Martin

Arbeitgeber bewerten

Bewegung in positive Richtung - Direktor bei Lockheed Martin: Mitarbeiterbewertung

Alle Bewertungen anzeigen (13920)
    4,0
    31. Juli 2020
    Direktor
    Ehem. Mitarbeiter
    Fort Worth, TX
    Geschäftsprognose

Pros

Herausfordernde Arbeit Ausgezeichnete Kunden Kollaboratives Führungsteam

Kontras

Organisation kann gegen Veränderungen / Verbesserungen resistent sein Einige Bereiche von Kosten plus Denkweise anstelle von kosteneffektiver Denkweise

Übersetzt aus dem Englischen

Weitere Mitarbeiterbewertungen

Alle Bewertungen anzeigen (13920)
      1. 5,0
        15. Apr. 2024
        Procurement Representative
        Akt. Mitarbeiter
        Moorestown, NJ
        Geschäftsprognose

Pros

I believe Lockheed Martin most competitive aspect in the market is their 4 day work week. This + a young and understanding manager make for a great work life balance. There are opportunities for growth for early career employees which is wonderful & the job security is extremely reassuring for people who feel anxious about the current job market & limited offerings.

Kontras

Some of the work can be redundant. Unless there are opportunities presented to you, you can get stuck in the same position for years. Also, government work faces a lot of bureaucratic issues involving tedious responsibilities, delays in resolving specific issues.

1. 5,0
          2. Aug. 2018
          Senior System Analyst
          Akt. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre
          Fredericksburg, VA
          Geschäftsprognose

Pros

Hohe Integrität im gesamten Unternehmen, offene Kommunikation und aufrichtiges Interesse daran, das Richtige zu tun.

Kontras

Leider muss ich mir zwanzig Worte mit Nachteilen einfallen lassen. In Wirklichkeit habe ich nach mehr als 41 Jahren in der IT keine Nachteile für Lockheed Martin. Sie sind nicht perfekt, aber sehr akzeptabel.

Übersetzt aus dem Englischen
          359

Mehr Bewertungen zu Lockheed Martin entdecken.