Lidl - Bien | Glassdoor.de
  1. „Bien”

Caissière els

Ich habe bei Lidl gearbeitet ()

Pros

Travail en demi journée Horaire convenable Polyvalence Apprentissage Fruits et légumes formation Pain formation

Port de charges lourdes Difficultés dirigeants Équipe trop féminine Équipe trop changeante

Lidl2016-04-11
  1. „Fairer Arbeitgeber”

Ich arbeite bei Lidl (Vollzeit)

Pros

Fairer Arbeitgeber, sehr guter Gehalt, tolle Mitarbeiter, passt sich der modernen Arbeitsweise (Mobiles Arbeiten, Hardware, Nachhaltigkeit)

Verlangt natürlich viel für den Gehalt, viele Mitarbeiter würden für die Karriere über Leichen gehen (was auch im jedem Unternehmen gibt)

Lidl2019-07-16
  2. „Positiv”

Akt. Mitarbeiter - Filialleiter in Karlsruhe, Baden-Württemberg

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Lidl (Vollzeit)

Pros

Gutes Arbeitsklima steckt noch viel Potenzial bzgl. Märkte sehr übersichtlich aufgebaute Märkte bietet mehr als nur Lebensmittel tolle Karrierechancen

Ausbaufähige Warenpräsentation Oftmals zu schlicht und einfache Präsentationen ( muss aber nicht als negativ aufgenommen werden ) Abteilungen bleiben öfters unbesetzt ( Kundenanfragen ) Obst und Gemüse Abteilung verliert gegen Ende des Tages an frische ( faules Obst und Gemüse noch in der Theke vorhanden )

Innovationen haben kein Ende in Sicht. Jedes Unternehmen oder jeder Unternehmer kann sich weiterentwickeln. Der aktuelle Zustand ist positiv und diese positiven Merkmale können step by step mit der Zeit ausgebaut werden.

Lidl2019-10-07

Mehr Bewertungen zu Lidl entdecken.