Liberty Mutual Insurance - Super Arbeitsstelle, wenn man Hektik mag | Glassdoor.de
  1. „Super Arbeitsstelle, wenn man Hektik mag”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Claims Case Manager II 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Liberty Mutual Insurance gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    LMIG bezahlt unglaublich gut - vor allem Leute, die direkt aus der Hochschule kommen. Einige Manager aus der Schadensabteilung sind unglaublich aufgeschlossen und kümmern sich sehr um ihre Teammitglieder. Es ist eine etablierte Firma, die in nächster Zeit wahrscheinlich nicht um ihr Geschäft fürchten muss. Viele Leute verbringen ihr gesamtes Arbeitsleben dort, weshalb es dort viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt.

    Kontras

    Die Dinge ändern sich SEHR. Die Ziele für das Personal in der Schadensabteilung scheinen vom Management einer anderen Abteilung festgelegt zu werden, die nicht wirklich zur Schadensabteilung gehört. Sie haben eine Politik eingeführt, bei der man jeden Tag unterschreiben muss, dass man all seine Mails und Anrufe beantwortet hat bevor man geht (das steht natürlich im Widerspruch zu den Best Practices der Firma und war... zudem allgemein unglaublich frech). Die Leute wurden sogar zurückgerufen, nachdem sie schon gegangen sind, nur um diesen Wisch zu unterschreiben. Eine komplette Abteilung des Schadensfallteams wurde über eine Powerpoint-Präsentation, die im ganzen Unternehmen verschickt wurde, über ihre Entlassung informiert. Das war wirklich für jeden sehr unangenehm.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Behandelt das Personal nicht wie Kinder. Nur weil viele in der Schadensabteilung jung sind, heißt das nicht, dass sie keine Verantwortung übernehmen könnten. Die Politik in den Abteilungen sollte mit den Best Practices des Unternehmens übereinstimmen und nicht von jenen bestimmt werden, die nicht direkt zur Abteilung gehören.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Liberty Mutual Insurance2014-06-19
  1. Hilfreich (3)

    „Great Company BUT Its still a call center”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - CRC 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Liberty Mutual Insurance -Vollzeit

    Pros

    - Treat their employees very well - PAY is great - Benefits are great -Strong/ Stable company - Straight forward expectations -great coaching and support from both supervisors and co-workers (everyone is very willing to help and answer questions) - Majority of the calls are not bad (only a hand full of calls ever need to get escalated or go bad... don't take it personally) - recognition/points you can use to... buy things from their "points for performance" system (if you like the challenges/ contests etc. they like to push out all the time Overall a great job and company if you want predictability/ stability. But it can get boring very quickly ( some have even called it "soul-sucking" at times, the nature of the job. not the company itself)

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Like the title says, its a call center at the end of the day. - Heavy on metrics (and you can get fired for not meeting them) - It becomes routine - a constant reminder of said metrics/ "there's always room from improvement" - CALL CENTER - shady salespeople and cleaning up after their mess (affects our metrics) - other CRCs cutting corners to meet their metrics and you cleaning up their mess as well.... -recognition is always metrics based - its all about the numbers/ no incentive to take the extra minute to actually help the customer. If you do, YOUR numbers take a hit.

    Mehr anzeigen
    Liberty Mutual Insurance2019-05-21
  2. „Great Company”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Actuarial Manager in Boston, MA
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Liberty Mutual Insurance - Vollzeit

    Pros

    Great compensation/benefits/retirement package. Flexible WFH (generally)

    Kontras

    Lots of cutbacks on expenses, which all employees are feeling.

    Rat an das Management

    Keep investing in your employees.

    Liberty Mutual Insurance2019-12-05

Mehr Bewertungen zu Liberty Mutual Insurance entdecken.