Liberty Mutual Insurance - Ótima Empresa , grande aprendizado | Glassdoor.de

"Ótima Empresa , grande aprendizado"

Akt. Mitarbeiter - Gestor De Negócios Pleno in São Paulo, São Paulo

Ich arbeite bei Liberty Mutual Insurance ()

Pros

A melhor empresa que já trabalhei, ela se preocupa com os funcionários, realiza inúmeras ações para que os funcionários façam parte dos processos está aberta para ouvir.

Não há muitos pontos negativos, talvez o que mais me incomode no momento é o salário, pois está fora do mercado, principalmente se você vem de algum processo interno.

Ambiente agradável, onde todos buscam o mesmos objetivos

Liberty Mutual Insurance2018-02-06
  1. "Super Arbeitsstelle, wenn man Hektik mag"

Ehem. Mitarbeiter - Claims Case Manager II

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Liberty Mutual Insurance gearbeitet (Vollzeit)

Pros

LMIG bezahlt unglaublich gut - vor allem Leute, die direkt aus der Hochschule kommen. Einige Manager aus der Schadensabteilung sind unglaublich aufgeschlossen und kümmern sich sehr um ihre Teammitglieder. Es ist eine etablierte Firma, die in nächster Zeit wahrscheinlich nicht um ihr Geschäft fürchten muss. Viele Leute verbringen ihr gesamtes Arbeitsleben dort, weshalb es dort viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt.

Die Dinge ändern sich SEHR. Die Ziele für das Personal in der Schadensabteilung scheinen vom Management einer anderen Abteilung festgelegt zu werden, die nicht wirklich zur Schadensabteilung gehört. Sie haben eine Politik eingeführt, bei der man jeden Tag unterschreiben muss, dass man all seine Mails und Anrufe beantwortet hat bevor man geht (das steht natürlich im Widerspruch zu den Best Practices der Firma und war zudem...

Behandelt das Personal nicht wie Kinder. Nur weil viele in der Schadensabteilung jung sind, heißt das nicht, dass sie keine Verantwortung übernehmen könnten. Die Politik in den Abteilungen sollte mit den Best Practices des Unternehmens übereinstimmen und nicht von jenen bestimmt werden, die nicht direkt zur Abteilung gehören.

Liberty Mutual Insurance2014-06-19
  2. "Strong Internship Program"

Ich habe weniger als ein Jahr bei Liberty Mutual Insurance als gearbeitet

Pros

The TechStart internship program payed well and gave me a real-world experience working on a team and a production system. Work-life balance was healthy with plenty of time off.

While Liberty has a very healthy culture, it is still in the process of shedding some of its older values and remains a very large company with a level of bureaucracy.

Liberty Mutual Insurance2019-08-03

Mehr Bewertungen zu Liberty Mutual Insurance entdecken.