L'Oréal - Good Place to work | Glassdoor.de
  1. „Good Place to work”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Category Manager in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei L'Oréal (Vollzeit)

    Pros

    Entreuprenial thinking, responsibility and Great Marketing. You have the chance to decide and execute own ideas pretty quickly, even if you are new. If you can convince management and they buy in. Great brands and good growth!

    Kontras

    A lot of old school marketing people. New ideas in marketing are rare and success of the company is insecure, as not whole management is developing. Too much depending on France and brand thinking.

    Rat an das Management

    Accept change and not live it as phrases. Understand what brand building will be in the future and push for new ideas.

    L'Oréal2017-12-02

    Reaktion von L'Oréal

    February 6, 2018L'Oréal Talent team

    Dear colleague, thank you for sharing your L'Oréal experience of over five years!! You've explained our attitude spot on, especially the fact that anyone and everyone feels empowered to bring new ideas. As you explain, there is of course always room for progress to be even more innovative and daring. Thank you very much for sharing your thoughts- we'll make sure they're passed on to our leaders. Many thanks, Emma

    Weniger anzeigen
  1. „Praktikum bei L'Oréal = Vorstufe zum Berufseinstieg”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Praktikant - Intern Product Marketing in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal als gearbeitet

    Pros

    - Verantwortung für eigene Projekte von Tag eins an - Steile Lernkurve durch Unterstützung extrem talentierter Kollegen - Viele spannende Insights in die Branche - Netzwerken sehr gut möglich, auch mit höher gestellten Kollegen

    Kontras

    - Druck von oben, den auch Praktikanten zu spüren bekommen - Interne Kommunikation nicht wirklich transparent (aktiver Flurfunk)

    L'Oréal2019-02-15
  2. „Spannendes Unternehmen mit Mangel an Wertschätzung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Praktikant - Praktikant Marketing in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal als gearbeitet

    Pros

    - spannende Marken - relativ großer Verantwortungsbereich - Förderung von High-Potentials

    Kontras

    - Wertschätzung gegenüber Praktikanten - subjektive Beurteilung von Vorgesetzten - mangelndes Leadership über alle Bereiche hinweg

    L'Oréal2019-10-11

Mehr Bewertungen zu L'Oréal entdecken.