L'Oréal - Persönlichkeit wird groß geschrieben | Glassdoor.de
  1. Hilfreich (1)

    "Persönlichkeit wird groß geschrieben"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Praktikant in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei L'Oréal ()

    Pros

    Angefangen beim Interview: Mir wurde das Gefühl gegeben, dass die Recruiter wirklich daran interessiert sind wer ich bin. Das Interview bestand mehr aus einem natürlichem Gespräch als aus einem mit Fragen voll gepumpten Interview. Zudem wurde mir die Gelegenheit gegeben dass Unternehmen durch ihre Schilderungen und Fragen kennenzulernen, um herauszufinden ob auch ich mir überhaupt ein Praktikum vorstellen könnte. Vor...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Die Einarbeitung war auf Grund des hohen Workload und Workflow etwas erschwert.

    Rat an das Management

    Weiter So!

    L'Oréal2017-05-04

    Reaktion von L'Oréal

    May 22, 2017

    Liebe Praktikantin, lieber Praktikant, danke für das Feedback, das uns sehr freut! Uns ist es wichtig, ab dem ersten Moment zu verstehen, wie wir unsere Kollegen fördern können und möchten Euch daher gut kennen lernen. Zudem können wir durch langfristige Projekte und Aufgaben Euer ...

    Mehr anzeigen
  1. "Praktikum bei L'Oréal = Vorstufe zum Berufseinstieg"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Intern Product Marketing in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal als gearbeitet

    Pros

    - Verantwortung für eigene Projekte von Tag eins an - Steile Lernkurve durch Unterstützung extrem talentierter Kollegen - Viele spannende Insights in die Branche - Netzwerken sehr gut möglich, auch mit höher gestellten Kollegen

    Kontras

    - Druck von oben, den auch Praktikanten zu spüren bekommen - Interne Kommunikation nicht wirklich transparent (aktiver Flurfunk)

    L'Oréal2019-02-15
  2. "Keiner ist perfekt"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Praktikant in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei L'Oréal als Vollzeit

    Pros

    Teamzusammenhalt, Büro ist neu und nachhaltig gestaltet

    Kontras

    Kommunikation intern, Wenig digital, etwas altmodisch in den Prozessen

    L'Oréal2019-06-29

Mehr Bewertungen zu L'Oréal entdecken.