1. Hilfreich (1)

    „Persönlichkeit wird groß geschrieben”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Praktikant in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei L'Oréal -

    Pros

    Angefangen beim Interview: Mir wurde das Gefühl gegeben, dass die Recruiter wirklich daran interessiert sind wer ich bin. Das Interview bestand mehr aus einem natürlichem Gespräch als aus einem mit Fragen voll gepumpten Interview. Zudem wurde mir die Gelegenheit gegeben dass Unternehmen durch ihre Schilderungen und Fragen kennenzulernen, um herauszufinden ob auch ich mir überhaupt ein Praktikum vorstellen könnte. Vor allem wurde mir nicht das Gefühl gegeben am kürzeren Hebel zu sitzen. Im Praktikum hat man viel Verantwortung mit eigenen Projekten. Es besteht die richtige Mischung aus Fördern und Fordern. Kein Praktikum zum Absitzen Kopieren und Kartons tragen.

    Kontras

    Die Einarbeitung war auf Grund des hohen Workload und Workflow etwas erschwert.

    Weiterlesen
    L'Oréal2017-05-04

    Reaktion von L'Oréal

    May 22, 2017

    Liebe Praktikantin, lieber Praktikant, danke für das Feedback, das uns sehr freut! Uns ist es wichtig, ab dem ersten Moment zu verstehen, wie wir unsere Kollegen fördern können und möchten Euch daher gut kennen lernen. Zudem können wir durch langfristige Projekte und Aufgaben Euer Potenzial gut erkennen (beim Drucken nicht :) ). Dein Feedback zur Einarbeitung nehmen wir gerne auf und schauen, wie wir die Fachbereiche hier weiter unterstützen können. Liebe Grüße und noch viel Spaß im Praktikum bei uns!

  1. „Great place to work”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei L'Oréal - Vollzeit

    Pros

    Work-life balance is great at L'Oréal

    Kontras

    You need to enjoy working on a creative and decentralized environment

    L'Oréal2020-05-01
  2. „A lot of work and potential at the end if lucky”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Marketing Associate in New York, NY
    Empfiehlt nicht

    Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Opportunities for growth if you work really hard

    Kontras

    Some employees are inundated and drowning in work and others have none. Structure constantly changes too.

    L'Oréal2020-05-21

Mehr Bewertungen zu L'Oréal entdecken.