L'Oréal - Super Arbeitgeber | Glassdoor.de

„Super Arbeitgeber”

in Düsseldorf

Ich habe bei L'Oréal gearbeitet ()

Pros

Unternehmen vom Marketing u. Vertrieb getrieben Beste Marketingschule (State-of-the-Art Ansätze) Tolle Kollegen (sehr kommunikative + kreative Köpfe)

Sehr hohes Arbeitspensum Arbeitszeiten ( mit Tendenz verbessert )

L'Oréal2017-03-14

Reaktion von L'Oréal

May 22, 2017

Liebe/r ehemalige/r Kollege/in, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns Feedback zu geben! Es ist toll zu lesen, dass Du bei uns eine tolle Erfahrung hattest und sie gerne teilst! Natürlich gibt es immer Verbesserungspotenzial und wir freuen uns, dass wir das Feedback umsetzen können. So haben wir "OUR TIME" eingeführt, ein Arbeitszeitenmodell, dass eine sehr gute Work Life Balance schafft und eventuelle Mehrarbeit mit Gleitzeitoptionen wieder ausgleicht. Es hilft uns auch, mit der richtigen Priorisierung unser Arbeitspensum gut zu bewältigen. Eine solche Maßnahme braucht Zeit, umgesetzt und gelebt zu werden. Wir erhalten hierzu extrem positives Feedback und werden an dem Punkt auch weiter arbeiten. Dank und für die Zukunft alles Gute! Viele Grüße aus Düsseldorf

1. „Praktikum bei L'Oréal = Vorstufe zum Berufseinstieg”

Ehem. Praktikant - Intern Product Marketing in Düsseldorf

Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal als gearbeitet

Pros

- Verantwortung für eigene Projekte von Tag eins an - Steile Lernkurve durch Unterstützung extrem talentierter Kollegen - Viele spannende Insights in die Branche - Netzwerken sehr gut möglich, auch mit höher gestellten Kollegen

- Druck von oben, den auch Praktikanten zu spüren bekommen - Interne Kommunikation nicht wirklich transparent (aktiver Flurfunk)

L'Oréal2019-02-15
  2. „Spannendes Unternehmen mit Mangel an Wertschätzung”

Ehem. Praktikant - Praktikant Marketing in Düsseldorf

Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal als gearbeitet

Pros

- spannende Marken - relativ großer Verantwortungsbereich - Förderung von High-Potentials

- Wertschätzung gegenüber Praktikanten - subjektive Beurteilung von Vorgesetzten - mangelndes Leadership über alle Bereiche hinweg

L'Oréal2019-10-11

Mehr Bewertungen zu L'Oréal entdecken.