1. „Top Erfahrung - sehr herausfordernd”

Product Manager in Düsseldorf

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei L'Oréal -

Pros

Tolle Teams Man lernt viel Viel Verantwortung Viel Gelegenheit zum Präsentieren Sehr selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegschancen

Unterbesetzte Teams Großer Workload Work Life Balance

Reaktion von L'Oréal

Liebe Kollegin/lieber Kollege, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über das positive Feedback und gehen gerne auf die von dir genannten verbesserungswürdigen Punkte ein: L‘Oréal ist ein sehr dynamisches und innovatives Unternehmen ist und wir wissen, dass es Zeiten gibt, die ein sehr intensives Arbeiten erfordern und hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter stellen. Natürlich ist dennoch eine ausgeglichene Work Life Balance essentiell und daher senken wir dank unseres neuen Arbeitszeitenmodells „Our Time“ unsere Arbeitszeiten erheblich. Praktikanten verlassen das Gebäude um spätestens 19 Uhr, feste Mitarbeiter um spätestens 19.30. Eventuelle Mehrarbeit in Hochphasen wird im Rahmen des Arbeitszeitenmodells ausgeglichen. Wenn du das nicht so empfindest, gehe bitte auf deine/n Vorgesetzte/n oder deinen HR Ansprechpartner zu. Viele Grüße!

1. COVID‑19

„Endless opportunities to learn, grow and contribute.”

Akt. Mitarbeiter - Chemist in Clark, NJ

Ich arbeite bei L'Oréal - Vollzeit

Pros

Great environment, supportive team, wonderful benefits package. During the pandemic, the company has created a taskforce to constantly follow world news and updates with CDC protocols, so that employees can be as safe as possible. L'Oreal has shown that our health and families are important to them.

Lots of programs and platforms to have to learn, however everyone is willing to help get you caught up to speed.

„Nice building, bad HR”

Ehem. Praktikant - Intern in New York, NY

Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal gearbeitet -

Pros

Beautiful building, work life balance

Culture, HR, transparency in promotion

Mehr Bewertungen zu L'Oréal entdecken.