L'Oréal - Top Erfahrung - sehr herausfordernd | Glassdoor.de
  1. „Top Erfahrung - sehr herausfordernd”

Product Manager in Düsseldorf

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei L'Oréal ()

Pros

Tolle Teams Man lernt viel Viel Verantwortung Viel Gelegenheit zum Präsentieren Sehr selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegschancen

Unterbesetzte Teams Großer Workload Work Life Balance

L'Oréal2016-06-17

Reaktion von L'Oréal

October 7, 2016

Liebe Kollegin/lieber Kollege, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über das positive Feedback und gehen gerne auf die von dir genannten verbesserungswürdigen Punkte ein: L‘Oréal ist ein sehr dynamisches und innovatives Unternehmen ist und wir wissen, dass es Zeiten gibt, die ein sehr intensives Arbeiten erfordern und hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter stellen. Natürlich ist dennoch eine ausgeglichene Work Life Balance essentiell und daher senken wir dank unseres neuen Arbeitszeitenmodells „Our Time“ unsere Arbeitszeiten erheblich. Praktikanten verlassen das Gebäude um spätestens 19 Uhr, feste Mitarbeiter um spätestens 19.30. Eventuelle Mehrarbeit in Hochphasen wird im Rahmen des Arbeitszeitenmodells ausgeglichen. Wenn du das nicht so empfindest, gehe bitte auf deine/n Vorgesetzte/n oder deinen HR Ansprechpartner zu. Viele Grüße!

1. „Praktikum bei L'Oréal = Vorstufe zum Berufseinstieg”

Ehem. Praktikant - Intern Product Marketing in Düsseldorf

Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal als gearbeitet

Pros

- Verantwortung für eigene Projekte von Tag eins an - Steile Lernkurve durch Unterstützung extrem talentierter Kollegen - Viele spannende Insights in die Branche - Netzwerken sehr gut möglich, auch mit höher gestellten Kollegen

- Druck von oben, den auch Praktikanten zu spüren bekommen - Interne Kommunikation nicht wirklich transparent (aktiver Flurfunk)

L'Oréal2019-02-15
  2. „Sehr guter Arbeitgeber im dynamischen Umfeld mit motivierten Kollegen”

Akt. Mitarbeiter - Business Development Manager in Düsseldorf

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei L'Oréal (Vollzeit)

Pros

Ambitioniertes Umfeld, Feedback Kultur, sehr gutes Schulungsangebot, tolles Gebäude und Arbeitumfeld, traumhafte Produte, ganz gute Work Life Balance

Leistung vor Menschlichkeit, Weiterentwicklung innerhalb einer Landesgesellschaft ist dann je nach Interesse irgendwann nicht mehr gegeben

L'Oréal2019-09-14

Mehr Bewertungen zu L'Oréal entdecken.