L'Oréal - TOP!! Vergesst eure L'Oréal Vorurteile | Glassdoor.de
  1. „TOP!! Vergesst eure L'Oréal Vorurteile”

Ehem. Mitarbeiter - Werkstudentin Trade Marketing in Düsseldorf

Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal als Teilzeit gearbeitet

Pros

Tolle Weiterentwicklung, super Team-Zusammenhalt, keine Ellbogenkultur, spannende Teamevents

hoher Workload, Komplexität, chaotischer Alltag

L'Oréal2016-05-22

Reaktion von L'Oréal

October 7, 2016

Liebe/r ehemalig/r Werkstudent/in, danke, dass Du deine Sichtweise mit uns teilst. Wir freuen uns, dass wir deine Vorurteile abbauen konnten! Zu den von dir angeführten Verbesserungspotenzialen: In den letzten Monaten konnten wir durch unser Zeitmodell OUR TIME die Work Life Balance verbessern und unsere neue weltweite Inititative „Simplicity“ wird uns sicherlich u.a. sehr dabei helfen, unseren Workload besser zu handeln. Ihr Ziel ist, die Arbeitsweise bei L’Oréal umzugestalten und unsere Art der Zusammenarbeit zu vereinfachen. Ein wenig chaotisch- kreativ geht es bei uns manchmal zu, das wissen wir, aber wir schätzen die Dynamik und Schnelligkeit durch die es verursacht wird sehr :) Herzliche Grüße!

1. „Praktikum bei L'Oréal = Vorstufe zum Berufseinstieg”

Ehem. Praktikant - Intern Product Marketing in Düsseldorf

Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal als gearbeitet

Pros

- Verantwortung für eigene Projekte von Tag eins an - Steile Lernkurve durch Unterstützung extrem talentierter Kollegen - Viele spannende Insights in die Branche - Netzwerken sehr gut möglich, auch mit höher gestellten Kollegen

- Druck von oben, den auch Praktikanten zu spüren bekommen - Interne Kommunikation nicht wirklich transparent (aktiver Flurfunk)

L'Oréal2019-02-15
  2. „Spannendes Unternehmen mit Mangel an Wertschätzung”

Ehem. Praktikant - Praktikant Marketing in Düsseldorf

Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal als gearbeitet

Pros

- spannende Marken - relativ großer Verantwortungsbereich - Förderung von High-Potentials

- Wertschätzung gegenüber Praktikanten - subjektive Beurteilung von Vorgesetzten - mangelndes Leadership über alle Bereiche hinweg

L'Oréal2019-10-11

Mehr Bewertungen zu L'Oréal entdecken.