Invensity - Decent company if you have no other options | Glassdoor.de

"Decent company if you have no other options"

Ehem. Mitarbeiter - Associate Consultant in Detroit, MI

Ich habe weniger als ein Jahr bei Invensity als Vollzeit gearbeitet

Pros

-flexible schedule (7am-7pm) -weekends will always be yours -growth plan -Some incentives 6 month increments -Friendly / active coworkers

-Super professional environment -Not a good-paying job without good experience -Somewhat expected to work 45-55/week with no overtime -U.S. office not very established yet, expect german documentation, minimal training related to client projects, excessive management training

Invensity2019-02-13
  1. "Dynamisches, junges Team mit großen Zielen"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wiesbaden

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Invensity (Vollzeit)

Pros

Flexibilität, flache Hierarchien, kurze Wege, (fast) alles ist möglich. In Teilen Basisdemokratisch.

Wer nicht selbständig und mit viel Freiraum, aber dennoch zielorientiert arbeiten will, der wird sich auf Dauer nicht wohlfühlen. Ziele werden selbstgesteckt, lediglich ein Rahmen ist vorgegeben.

Weiter so!

Invensity2018-06-11
  2. "Viel Freiheit auf Kosten der finanziellen Rahmenbedingungen"

Akt. Mitarbeiter - Berater in Wiesbaden

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Invensity (Vollzeit)

Pros

- Freiraum selbst zu gestalten und eigene Themen zu platzieren - sehr offene Feedbackkultur und sehr hilfsbereite Kollegen - großer Fokus auf persönliche Entwicklung - angenehme Atmosphäre - man kann schnell verantwortungsvolle Rollen übernehmen, auch beim Kunden

- Gehalt und Urlaub unterdurchschnittlich im Vergleich zu den Kunden (sehr unterschiedliche Gehälter/ Urlaubsregelungen für die gleiche Arbeit) - keine Überstundenregelung - viele Personaldienstleistungsprojekte und wenig Beratungsprojekte - Informationslücken zwischen Fachabteilungen und Business Developern sowie zwischen Fachabteilungen und Management - Wildwuchs an Konzepten - unnötiger Dresscode

- Identifikation von Kostentreibern und Ergreifung von Effizienzmaßnahmen (Stichwort: Wildwuchs von Konzepten), dadurch Verbesserung der Rahmenbedingungen bzw. Flexibilisierung der Rahmenbedingungen - 1 Führungsgremium anstatt von 2 - Kommunikationsstrategie überarbeiten

Invensity2019-06-03

Mehr Bewertungen zu Invensity entdecken.