Home24 - Top Teamzusammenhalt | Glassdoor.de
  1. „Top Teamzusammenhalt”

Ich arbeite bei Home24 - Vollzeit

Pros

Herausfordernde Aufgaben Handlungsspielraum / Freiräume Kollegen / Team

Teilweise fehlende Struktur Wechselnde Proiritäten

Home242019-06-13
  1. „Very nice work environment!”

Akt. Mitarbeiter - Android Developer in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Home24 -Vollzeit

Pros

A very nice work environment!

There aren't many employee benefits

Home242019-10-03

„Schöne kurzzeitige Erfahrung, aber es fehlt Weitsicht”

Ehem. Mitarbeiter - Datenwissenschaftler in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Home24 gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Großartige Einzelpersonen. Egal welches Team, es gibt super talentierte und sorgende Einzelpersonen in jedem Team - Freiheit, mit verschiedenen Technologie-Plattformen zu experimentieren, zu lernen und zu wachsen - Schöner Aufenthaltsraum zum Entspannen, Essen und sogar für gelegentliche Arbeitsstunden - Gute, regelmäßige Veranstaltungen, um Kontakte und Verbindungen zu knüpfen - Flexible Arbeitszeit plus Heimbüro

- Der wichtigste ist fehlende Weitsicht bei Datenwissenschafts-Projekten. Nach einer Weile beginnt man zu spüren, dass sie willkürlich gewählt oder nicht gründlich durchdacht werden. Nicht genug Unterstützung von Interessengruppen, zumindest nach meiner Erfahrung. Wenn es getan wird, dann in Eile ohne richtige Strategie. - Es ist heute offensichtlich, das die richtige Durchführung eines Datenwissenschafts-Projekts... gut dokumentierte Daten benötigt. Das fehlt. Bald sieht man sich in verschiedene Datenquellen vertieft, ohne richtige Dokumentation und geplante Unterstützung. Niemand ist verantwortlich. Jemand, der vor einem Jahr gegangen ist, hat etwas getan, das sich stark auf das heutige Projekt auswirkt. Deshalb ist das Erstellen eines Produkts in diesem Szenario super herausfordernd, wenn nicht sogar unmöglich. - Auf der Führungsebene getroffene Entscheidungen werden nicht offen mit Teammitgliedern oder Teamleitern besprochen. Ich kann bezeugen, dass das oft zu Misstrauen, & Chaos führt. Vierteljährlich wird ein Rückkanal gesammelt, aber niemand schert sich um Kommentare. - In den meisten Szenarien sind die Leute unterbezahlt, verglichen mit dem Durchschnittsmarkt, obwohl die Geschäftsführung das anders sieht.

- Lernen Sie, was ein Datenwissenschafts-Projekt für Sie tun kann, und noch wichtiger, was erforderlich ist, damit es richtig ausgeführt wird. - Hören Sie auf Ihre Teamleiter. Diese talentierten Leiter haben sehr viele großartige Ideen und übermitteln die Bedenken und Stimmen der Teammitglieder, und ihnen sollte vertraut und sie sollten frühzeitig in die Entscheidung einbezogen werden.

Home242019-09-28

Mehr Bewertungen zu Home24 entdecken.