Home24 - Zuhause ist was dir gefällt | Glassdoor.de
  1. „Zuhause ist was dir gefällt”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Home24 als Vollzeit

Pros

- Sehr toller Kollegenzusammenhalt - Angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre - Ich geh jeden Tag gerne zum arbeiten! - Verdienst in machen Bereichen gut, in anderen wiederum ausbaufähig - Die Lounge oder Dachtarasse kann problemlos für After-Work Partys genützt werden - Großes Sommer- Weihnachtsfest jedes Jahr - Management spricht offen an was noch optimiert werden muss

Meckern auf hohem Niveau; Es gibt immer Dinge die verbessert und geändert werden können/müssen aber Unterm Strick ist home24 ein Platz zum wohlfühlen. - Prozesse werden oft mal komplett neu aufgestellt - Leider mangelt es oft an der Kommunikation zu Themen wie Budget, Änderungen in der Personalplanung etc. - Eine feste Struktur fehlt leider in manchen Bereichen und dadurch macht man viel doppelt oder... umsonst.

Denkt bitte an die Mitarbeiter, die das Unternehmen mit wachsen haben lassen. Mehr Benefits für alle!! :)

Home242019-03-19
  1. „Spannende Firma, die noch viel bewegen kann”

Akt. Mitarbeiter - Finance in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Home24 (Vollzeit)

Pros

Komplexes Geschäftsmodell, dass spannende und vielfältige Aufgaben mit sich bringt

Wäre das Geschäftsmodell einfach, könnte es jeder machen. Bedeutet aber auch, dass sich gegenüber dem Kunden noch viele Abläufe verbessern lassen. Das ist allerdings jedem bewusst und wird entsprechend in den Zielsetzungen von Firma und Mitarbeiter berücksichtigt

Home242018-12-20
  2. „Gutes Unternehmen”

Ehem. Mitarbeiter - Vice President in Berlin

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Home24 gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Hat ein dynamisches forderndes Umfeld

Prioritäten können schnell wechseln und manchmal etwas chaotisch

Home242019-09-05

Mehr Bewertungen zu Home24 entdecken.