Hammer System Management - Hammer Textil | Glassdoor.de
  1. „Hammer Textil”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Nienburg (Weser)
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Hammer System Management gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Kunden freundliche war alles gut

    Kontras

    Habe kein war alles gut

    Rat an das Management

    Alles gut ..............

    Hammer System Management2018-02-04
  1. „Mittelmäßig”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Verkäufer/in in Rostock
    Empfiehlt

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Hammer System Management - Vollzeit

    Pros

    Urlaubs und Weihnachtsgeld, Anzahl Urlaubstage

    Kontras

    Schlechtes Gehalt für viel Verantwortung

    Hammer System Management2019-07-19
  2. „Es wird viel gefordert aber wenig gezahlt.”

    SternSternSternSternStern
     

    Ich habe bei Hammer System Management gearbeitet -

    Pros

    -Kollegenzusammenhalt war das, was mich dort so lange gehalten hat -Urlaubs- und Weihnachtsgeld -Sicherer Arbeitsplatz -gut gemeinte Pausenzeiten von 1,5h (oftmals ist es einfach nicht möglich, sie komplett zu nehmen)

    Kontras

    -Schlechte Bezahlung für das, was gefordert wird (nach über 15 Jahren trotzdem nur Mindestlohn + Provision) -Arbeitszeiten z.T. bis 21 Uhr und sonntags -> ohne Bezahlung -Umsatzdruck (wenn du deinen utopischen Umsatz nicht schaffst, bekommst du auch keine Gehaltserhöhung) -Ungerechtigkeit beim Entgelt - was ich mitbekommen habe, verdienen Männer deutlich mehr als wir Frauen -

    Rat an das Management

    Zahlt euren gut geschulten und erfahrenen Leuten, besonders in den Ost-Filialen, endlich mehr Geld. Auch wenn sie nicht den geforderten Umsatz erreichen - jeder hat auch seine individuellen Qualitäten, die für das Team trotzdem sehr wertvoll sein können. Ihr verdient so viel Geld mit euren Verkäufen. Spannen von über 50% sind keine Seltenheit. Gebt das an die weiter, die daran, in welcher Form auch immer, beteiligt... sind.

    Mehr anzeigen
    Hammer System Management2018-03-13

Mehr Bewertungen zu Hammer System Management entdecken.