Mitarbeiterbewertung

Unternehmen im Wandel der Digitalisierung

May 20, 2021 - Director in Ismaning

Pros

Die neue Geschäftsführung treibt den Wandel von HSE deutlich und schnell voran. Was in den letzten beiden Jahren hinsichtlich neuer Formate (im TV und Social Live) gemacht wurde, aber auch hinsichtlich der Digitalisierung (neue Studios, neue digitale Plattform, Cloud first, etc.) ist beachtlich. Ich war in diversen Unternehmen und habe selten einen so schnellen fortschritt gesehen. Natürlich wird dieser auch von den Teams getrieben und unterstützt. Anders wäre dies nicht möglich.

Einzig der Standort Ismaning. Allerdings hat hier Corona auch dafür gesorgt dass Homeoffice zur gelebten Praxis wird. Aber natürlich ist es auch wieder schön am Campus das "live"-Feeling zu haben und Kollegen spontan und in echt zu treffen.

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Vielen Dank für dein durchweg positives Feedback. In der Tat sind wir ein super Team bei HSE und stolz auf unsere bisherige Leistung. Zugleich glauben wir, die richtigen Weichen und Entscheidungen für eine ebenso erfolgreiche Zukunft gestellt zu haben. Wir werden stetig daran arbeiten, gemeinsam das zukünftige HSE zu gestalten. Wir wünschen dir für deine weitere Karriere bei HSE alles Gute und weiterhin eine spannende Zeit.

Ehem. Mitarbeiter

Didn’t enjoy the culture

Apr 16, 2021 - Consultant in New York, NY

Pros

Near Munich but not a lot to do in that row.

Not a place to learn and grow

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you experienced HSE like this, we take your criticism seriously. All the best for your future career.

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Awesome

Sep 10, 2021 - Senior IOS Developer in Ismaning

Pros

- Home Office - Covid Situation handles really well - Digital Commerce department language is English

- All parts of the company things are not in ENglish

Mehr Bewertungen zu HSE Home Shopping GmbH entdecken.