Greifenberg Personalberatung & Recruitment - Sehr guter Arbeitgeber, unvergleichbar mit der Erfahrung, die ich bei anderen Personalberatungen gemacht habe | Glassdoor.de
  1. Sehr guter Arbeitgeber, unvergleichbar mit der Erfahrung, die ich bei anderen Personalberatungen gemacht habe

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in Munich, Bavaria

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment (Vollzeit)

Pros

Top Management. Keine ambitionierten Jungs, die hands-off Manager sind, nur auf KPIs achten und täglich 3 Meeting durchführen, wo faktenlos gesagt wird, was gemacht werden muss. Ein besseres Management kann man sich kaum vorstellen: Viel Freiraum, lockere Atmospäre, Freundschaftliche Beziehung, keine täglichen Standups am Board sondern Meetings bei Bedarf und tägliche Kurzbesprechungen direkt am Arbeitsplatz. Alle sind...

Büro könnte näher zur U/S-Bahn sein, aber 10min Gehzeit ist total ok.

Greifenberg Personalberatung & Recruitment2019-02-01
  1. Alles TOP

Akt. Mitarbeiter - Personalberater in Munich, Bavaria

Pros

Freue mich auf das neue Büro!!

Momentan alles soweit gut.

Greifenberg Personalberatung & Recruitment2019-05-14
  2. Abwechslungsreiche Aufgaben in dynamischem Unternehmen mit flachen Hierarchein

Akt. Mitarbeiter - Researcher

Pros

- flexible Arbeitszeiten - wöchentliche Trainings - regelmäßige Teamevents - flache Hierarchien - offene und entspannte Atmosphäre

- keine negativen Punkte vorhanden

Greifenberg Personalberatung & Recruitment2019-04-26

Mehr Bewertungen zu Greifenberg Personalberatung & Recruitment entdecken.