Greifenberg Personalberatung & Recruitment - Sehr guter Arbeitgeber, unvergleichbar mit der Erfahrung, die ich bei anderen Personalberatungen gemacht habe | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertung

Mitarbeiterbewertung

„Sehr guter Arbeitgeber, unvergleichbar mit der Erfahrung, die ich bei anderen Personalberatungen gemacht habe”

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in München, Bayern
Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in München, Bayern

Ich arbeite in Vollzeit bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment (Weniger als ein Jahr)

Pros

Top Management. Keine ambitionierten Jungs, die hands-off Manager sind, nur auf KPIs achten und täglich 3 Meeting durchführen, wo faktenlos gesagt wird, was gemacht werden muss.
Ein besseres Management kann man sich kaum vorstellen: Viel Freiraum, lockere Atmospäre, Freundschaftliche Beziehung, keine täglichen Standups am Board sondern Meetings bei Bedarf und tägliche Kurzbesprechungen direkt am Arbeitsplatz. Alle sind Hands-on und sind wie eine kleine Familie ohne strikten Hierarchien. Alle können Mitentscheiden und Mitsprechen.
Commission ist auch Top:).. absolut über dem Marktdurchschnitt

Büro könnte näher zur U/S-Bahn sein, aber 10min Gehzeit ist total ok.

Weitere Mitarbeiterbewertungen

Weitere Mitarbeiterbewertungen

1. „Super Praktikum mit steiler Lernkurve”

Akt. Praktikant - Researcher in München, Bayern
    Akt. Praktikant - Researcher in München, Bayern

Ich arbeite als Praktikant bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment (Weniger als ein Jahr)

Pros

im Büro sind alle herzlich und sehr bemüht, Fragen zu beantworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Einarbeitungszeit war sehr intensiv und informativ. Während des Praktikums fanden immer wieder Schulungen statt, an denen man auch als Praktikant teilnahm. Durch die steile Lernkurve wurde mir auch schnell die Möglichkeit geboten, selbst Verantwortung zu übernehmen.

Einziges Manko ist, dass es ganz selten mal etwas lauter im Büro werden kann, wenn gerade mehrere Personen gleichzeitig am telefonieren sind. Aber das kommt nur vereinzelt vor, daher bin ich rund um zufrieden mit meinem Praktikum und kann es jedem empfehlen, der einen Einblick in das Leben als Personalberater kriegen möchte.

2. „Spannendes Praktikum bei tollem Arbeitgeber”

Akt. Praktikant - Berater in München, Bayern
    Akt. Praktikant - Berater in München, Bayern

Pros

super Team, viel Freiraum, gute Atmosphäre, selbstständiges Arbeiten wird gefördert

Fällt mir spontan nichts ein

Weiter so!

Mehr Bewertungen zu Greifenberg Personalberatung & Recruitment entdecken.

Sie arbeiten bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Zum Bewerten klicken