Greifenberg Personalberatung & Recruitment - Super Praktikum mit steiler Lernkurve | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertung

Mitarbeiterbewertung

„Super Praktikum mit steiler Lernkurve”

Akt. Praktikant - Researcher in München, Bayern
Akt. Praktikant - Researcher in München, Bayern

Ich arbeite als Praktikant bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment (Weniger als ein Jahr)

Pros

im Büro sind alle herzlich und sehr bemüht, Fragen zu beantworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Einarbeitungszeit war sehr intensiv und informativ. Während des Praktikums fanden immer wieder Schulungen statt, an denen man auch als Praktikant teilnahm. Durch die steile Lernkurve wurde mir auch schnell die Möglichkeit geboten, selbst Verantwortung zu übernehmen.

Einziges Manko ist, dass es ganz selten mal etwas lauter im Büro werden kann, wenn gerade mehrere Personen gleichzeitig am telefonieren sind. Aber das kommt nur vereinzelt vor, daher bin ich rund um zufrieden mit meinem Praktikum und kann es jedem empfehlen, der einen Einblick in das Leben als Personalberater kriegen möchte.

Weitere Mitarbeiterbewertungen

Weitere Mitarbeiterbewertungen

1. „Spannendes Praktikum bei tollem Arbeitgeber”

Akt. Praktikant - Berater in München, Bayern
    Akt. Praktikant - Berater in München, Bayern

Pros

super Team, viel Freiraum, gute Atmosphäre, selbstständiges Arbeiten wird gefördert

Fällt mir spontan nichts ein

Weiter so!

2. „Prima Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Personalberater in München, Bayern
    Akt. Mitarbeiter - Personalberater in München, Bayern

Ich arbeite bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment (mehr als ein Jahr)

Pros

Super Arbeitgeber und sehr nette Kollege, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Schöne Räumlichkeiten Nähe des Ostbahnhofes und viel Freiraum, sowie eigene zeitliche Gestaltung.

Aufgabenstellungen und Anforderungen werden passend zum Mitarbeiter ausgewählt und man kann zu jeder Zeit Rücksprache halten.

Manchmal chaotisch, aber man hat immer viel Spaß, da alles mit viel Humor gelöst wird

Weiter so!

Mehr Bewertungen zu Greifenberg Personalberatung & Recruitment entdecken.

Sie arbeiten bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Zum Bewerten klicken