Gothaer - Verlässlicher Arbeitgeber | Glassdoor.de
  1. "Verlässlicher Arbeitgeber"

Akt. Mitarbeiter - Angestellter in München, Bayern

Ich arbeite bei Gothaer ()

Pros

Gute Bezahlung, gute soziale Leistung, Förderung der Weiterbildung, Wertschätzung, interessante Aufgabe, vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten, tolle Kollegen, bekannte Firma mit gutem Ruf, Home-Office ist möglich, flexible Arbeitszeiten

es kann auch mal stressig sein, nicht jeder Vorgesetzte ist uneingeschränkt zu empfehlen, mache Umstrukturierung ist unnötig und schädlich, starke Tendenz zur Zentralisierung,

Mehr auf die Wünsche der Mitarbeiter eingehen, den Mitarbeiter als Menschen mit Stärken und Schwächen akzeptieren. Wertschätzung erkennen lassen, rechtzeitig um Nachwuchs kümmern

Gothaer2016-03-06
  1. "Zufrieden aber Verbesserungswürdig"

Akt. Mitarbeiter - Hauptgeschäftsstellenleiter und Geschäftsführer in Wuppertal

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Gothaer ()

Pros

Preis-Leistungsverhältnis der meisten Produkte stimmt, Schadenabwicklung und Vertragsgestaltung sind in den meisten Fällen gut.

Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten und Abrechnung in der Krankenversicherung lassen zu wünschen übrig.

Noch intensiver die Verzahnung Innen und Außendienst betreiben.

Gothaer2016-04-09
  2. "Weg voller Steine"

Akt. Mitarbeiter - Digitaler Referent in Köln

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Gothaer (Vollzeit)

Pros

Es gibt immer was zu tun, für jedes Thema findet sich ein Interessent und man versucht mit aller Macht die digitale Transformation zu gestalten.

Es wird halt wirklich jedes Thema gemacht. Es gibt keine Priorisierung und „Nein“ sagen ist ganz schwer, man kann ja was verpassen. Es fehlt Fokus und wertvoll junge Talente werden zwar geholt, aber nicht gebunden.

Mehr Fokus!

Gothaer2019-04-29

Mehr Bewertungen zu Gothaer entdecken.