Gothaer - Tradtionsversicherer mit modernen Einstellungen | Glassdoor.de
  1. „Tradtionsversicherer mit modernen Einstellungen”

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Gothaer (Vollzeit)

Pros

Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, hier ist der Mitarbeiter noch ein Mensch. Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten in vielen Bereichen, individuelle Lösungen, sehr nette Kollegen, super Arbeitsklima, vielfältige Arbeitsaufgaben, Qualitativ hochwertige Vorsorge

Durch die Jahrzehnte langen Hierarchien-Entwicklung noch etwas starr, löst sich aber langsam, vor allem in Projekten.

Die großen Hierarchien etwas mehr auflösen/auflockern, bringt Zeit- und Kostenersparnis ;)

Gothaer2016-03-03
  1. „Zufrieden aber Verbesserungswürdig”

Akt. Freelancer - Hauptgeschäftsstellenleiter und Geschäftsführer in Wuppertal

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Gothaer ()

Pros

Preis-Leistungsverhältnis der meisten Produkte stimmt, Schadenabwicklung und Vertragsgestaltung sind in den meisten Fällen gut.

Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten und Abrechnung in der Krankenversicherung lassen zu wünschen übrig.

Noch intensiver die Verzahnung Innen und Außendienst betreiben.

Gothaer2016-04-09
  2. „Weg voller Steine”

Akt. Mitarbeiter - Digitaler Referent in Köln

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Gothaer (Vollzeit)

Pros

Es gibt immer was zu tun, für jedes Thema findet sich ein Interessent und man versucht mit aller Macht die digitale Transformation zu gestalten.

Es wird halt wirklich jedes Thema gemacht. Es gibt keine Priorisierung und „Nein“ sagen ist ganz schwer, man kann ja was verpassen. Es fehlt Fokus und wertvoll junge Talente werden zwar geholt, aber nicht gebunden.

Mehr Fokus!

Gothaer2019-04-29

Mehr Bewertungen zu Gothaer entdecken.