Gothaer - Zufrieden aber Verbesserungswürdig | Glassdoor.de
  1. „Zufrieden aber Verbesserungswürdig”

Akt. Freelancer - Hauptgeschäftsstellenleiter und Geschäftsführer in Wuppertal

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Gothaer ()

Pros

Preis-Leistungsverhältnis der meisten Produkte stimmt, Schadenabwicklung und Vertragsgestaltung sind in den meisten Fällen gut.

Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten und Abrechnung in der Krankenversicherung lassen zu wünschen übrig.

Noch intensiver die Verzahnung Innen und Außendienst betreiben.

Gothaer2016-04-09
  1. „Weg voller Steine”

Akt. Mitarbeiter - Digitaler Referent in Köln

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Gothaer (Vollzeit)

Pros

Es gibt immer was zu tun, für jedes Thema findet sich ein Interessent und man versucht mit aller Macht die digitale Transformation zu gestalten.

Es wird halt wirklich jedes Thema gemacht. Es gibt keine Priorisierung und „Nein“ sagen ist ganz schwer, man kann ja was verpassen. Es fehlt Fokus und wertvoll junge Talente werden zwar geholt, aber nicht gebunden.

Mehr Fokus!

Gothaer2019-04-29
  2. „Management mit Hang zur Selbstüberschätzung”

Ehem. Mitarbeiter - Nachwuchsführungskraft in Köln

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Gothaer gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Herausfordernde Themenstellungen, breit aufgestellte Aufgabenbereiche - Diversifizierung, tolle Kollegialität, Entfaltungsmöglichkeit in Projekten (mit eingeschränktem Fokus) und Büroatmosphäre und Ausstattung, mehr oder weniger zentral Lage in Köln (Erreichbarkeit)

Erhebliche Rationalisierungen in Strategie angekündigt, unsichere Arbeitsplätze aufgrund permanenter Umstrukturierungen, unkoordinierte Personalentwicklung, geringes Zugehörigkeitsgefühl im Management führen u.a. zu Bereichsegoismen, Beratermacht im Hintergrund, Keine herausragenden Sozialleistungen bzw. MA-Vergünstigungen

Mit gutem Beispiel vorangehen!

Gothaer2017-02-08

Mehr Bewertungen zu Gothaer entdecken.