Mitarbeiterbewertung

Dynamische Gesellschaft, nette Kollegen, große Vorteile

Feb 24, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Pros

- Interessante Industrie - Das Unternehmen ist stabil, börsennotiert und verfügt über ein großes Team in vielen globalen Niederlassungen. - Fyber hat keine Angst, Risiken einzugehen. Schnell - bewegend. Jeden Tag eine neue Herausforderung! - In letzter Zeit wurden einige aufregende Neuerungen am Produkt vorgenommen. Es ist eine großartige Zeit, um in das Unternehmen einzusteigen. - Das Team ist sehr vielfältig, freundlich und fleißig. - Das Berliner Büro ist wunderschön, sehr modern, geräumig und zentral gelegen. - Die Leistungen gehören zu den besten in Berlin - großzügige Urlaubszuteilung, viel Essen, kostenlose / subventionierte Sport- und Sprachkurse. Das lokale Team ist kreativ, wenn es darum geht, zusätzliche Vergünstigungen und Geschenke zu finden. - Ich persönlich denke, mein Chef ist eine unglaubliche Person, von der man lernen kann, und ich habe eine super Mischung aus Führung und Autonomie.

- Das Tempo der Veränderung fühlt sich für manche Menschen chaotisch an - Dies ist nicht das Unternehmen oder die Branche für Menschen, die Veränderungen fürchten! - In der Vergangenheit (um die Zeit der Entlassungen und danach) gab es viel Pessimismus und negative Energie. Glücklicherweise sind fast alle Menschen mit dieser Einstellung aus dem Unternehmen ausgeschieden, und wir haben eine positivere Moral.

Great Place to work!

Sep 8, 2021 - Director in San Francisco, CA

Pros

Super focused on employees growth, innovation and transapancy

Would love to see more females

Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Fraudulent bait and switch company.

Aug 31, 2021 - Con Artist In Training in San Francisco, CA

Pros

Absolutely nothing at all i do not enjoy conning people out of time and money.

My only job was to tell people over and over that they are pieces of trash for wanting to advance in a video game.

Mehr Bewertungen zu Fyber entdecken.