Mitarbeiterbewertung

Dynamische Gesellschaft, nette Kollegen, große Vorteile

Feb 24, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Pros

- Interessante Industrie - Das Unternehmen ist stabil, börsennotiert und verfügt über ein großes Team in vielen globalen Niederlassungen. - Fyber hat keine Angst, Risiken einzugehen. Schnell - bewegend. Jeden Tag eine neue Herausforderung! - In letzter Zeit wurden einige aufregende Neuerungen am Produkt vorgenommen. Es ist eine großartige Zeit, um in das Unternehmen einzusteigen. - Das Team ist sehr vielfältig, freundlich und fleißig. - Das Berliner Büro ist wunderschön, sehr modern, geräumig und zentral gelegen. - Die Leistungen gehören zu den besten in Berlin - großzügige Urlaubszuteilung, viel Essen, kostenlose / subventionierte Sport- und Sprachkurse. Das lokale Team ist kreativ, wenn es darum geht, zusätzliche Vergünstigungen und Geschenke zu finden. - Ich persönlich denke, mein Chef ist eine unglaubliche Person, von der man lernen kann, und ich habe eine super Mischung aus Führung und Autonomie.

- Das Tempo der Veränderung fühlt sich für manche Menschen chaotisch an - Dies ist nicht das Unternehmen oder die Branche für Menschen, die Veränderungen fürchten! - In der Vergangenheit (um die Zeit der Entlassungen und danach) gab es viel Pessimismus und negative Energie. Glücklicherweise sind fast alle Menschen mit dieser Einstellung aus dem Unternehmen ausgeschieden, und wir haben eine positivere Moral.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Great people

Sep 20, 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Very collaborative environment Managers cared about your career and personal growth

a few systems were outdated

Ehem. Mitarbeiter

Good Company, Good CEO

Sep 12, 2022 - Mobile Developer

Pros

Good CEO/CTO Nice office, Lots of parking Good location

In my opinion some managers need to also deal with the hard programming/design tasks instead of focusing on administrative or easier coding tasks.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Mehr Bewertungen zu Fyber entdecken.