Frankfurt International School - Great Work Environment | Glassdoor.de
  1. „Great Work Environment”

Ehem. Freelancer - Substitute Teacher in Frankfurt

Ich habe weniger als ein Jahr bei Frankfurt International School als gearbeitet

Pros

Amazing Staff, Great Children, Various Opportunities

Sometimes they call a little too last minute for substitute work, but that's everywhere

Frankfurt International School2019-02-07
  1. „Hochkarätige internationale Schule mit großartigem internationalem Umfeld”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Oberursel (Taunus)

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Frankfurt International School gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Für Lehrer und Dozenten sind tolle Ressourcen verfügbar. Zahlreiche Gelegenheiten, sich in Aktivitäten außerhalb des Unterrichtsbetriebs zu engagieren (Coaching, Aktivitäten, Gruppen). Großartige Chancen für berufliche Weiterbildung und eine tolle Art zu reisen. Außerdem ein wunderbares Netzwerk von Leuten, die einem Möglichkeiten in der ganzen Welt eröffnen können.

Kinder von örtlichem Personal sind nicht berechtigt, irgendeinen Zuschuss zu Studiengebühren zu erhalten. Das ist ein Riesenproblem. Es gibt kein großartiges Förderprogramm für diejenigen, die keine Qualifikation zum Unterrichten haben, aber mit der FIS wachsen wollen.

Schaffen Sie gleiche Chancen für lokales und ausländisches Personal. Wenn nicht, bieten Sie wenigstens mehr Anreize und finanzielle Unterstützung, damit lokale Angestellte ihre Kinder zur FIS schicken können. Schaffen Sie ein Fortbildungsprogramm, das es zukünftigen Dozenten ermöglicht, nach erfolgreichem Abschluss ins Kollegium aufgenommen zu werden.

Frankfurt International School2013-02-22
  2. „Teacher Assistant”

Ich habe bei Frankfurt International School gearbeitet (Teilzeit)

Pros

Super positive and very international environment. Great teaching facilities for both students and staff. Opportunities for further training of teaching staff but at the time, in comparison to what the teachers were offered there wasn't so much available for teaching assistants.

No help with the tuition fees for local hires with school-age children.

Enable teacher assistants more access to regular further training. Consider offering at least a certain % discount or help with tuition fees as a possible perk/benefit for longterm local hires.

Frankfurt International School2019-01-06

Mehr Bewertungen zu Frankfurt International School entdecken.