1. Hilfreich (2)

    „Ein echter Global Player aus der Schweiz”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Anonymous in Aarburg
    Empfiehlt
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Franke -

    Pros

    Zwar gibt es in letzter Zeit eine Menge Druck auf das Geschäft und es gibt viele Veränderungen in allen Aktivitäten, doch glaube ich immer noch an die Gesamtvision und -strategie der Franke-Gruppe und von Michael Pieper. Pieper ist ein echter Patriarch, jemand, zu dem Sie aufschauen und Vertrauen haben können. Er hat einen guten Sinn für Humor und ist trotzdem ein harter Geschäftsmann.

    Kontras

    Es gibt noch eine Menge Dinge im Geschäft zu verbessern, z.B. Prozesse und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Wettbewerb ist eine gute Sache, aber Wettbewerb zwischen Geschäftseinheiten in der gleichen Abteilung ist etwas, das gestoppt werden muss. Obwohl einige Bereichsleiter in naher Zukunft ersetzt werden, sollten einige schon längst abgelöst worden sein, da ihnen das Geschäft über den Kopf gewachsen ist. Es ist keine klare Nachfolgeregelung sichtbar - ein Nachfolger für Michael Pieper muss in naher Zukunft aufgebaut werden.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Franke2009-07-09
  1. „Take the good with the bad”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Representative 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Franke gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Great benefits. Opportunity for PTO upon hire.

    Kontras

    Lots of turnover and change

    Franke2020-02-15
  2. „Toxic Enviroment at Symrna TN location.”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Buyer in Smyrna, TN
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Franke gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Good Benefits and Bonuses. Leader in Food Service.

    Kontras

    Discriminates openly. Managers who scream at you and openly poke fun at your expense. Managers who can't put their personal feelings and insecurities aside and conduct themselves professionally.

    Weiterlesen
    Franke2020-01-29

Mehr Bewertungen zu Franke entdecken.