1. „Bom”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Atendente De Call Center in São Paulo, São Paulo
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Flex Contact Center gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Pois e uma empresa excelente

    Kontras

    E uma empresa muito boa

    Weiterlesen
  1. „Good company to start, flexible politics.”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Data Scientist in Florianópolis, Santa Catarina
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Flex Contact Center - Vollzeit

    Pros

    Good starting salary in comparison to the market, relatively flexible work time.

    Kontras

    Doesn't provide the possibility to do remote working, even for IT. The dress code could be better, for example, it is only possible to use a very specific kind of shorts in the summer if you want to use shorts, and this kind of shorts is very uncomfortable.

    Weiterlesen
  2. „Project Manager”

    5.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei Flex Contact Center - Vollzeit

    Pros

    A good enviroment to work, with great people and amazing team

    Kontras

    its a small company and Brazil stay at a critical finances crises

Mehr Bewertungen zu Flex Contact Center entdecken.