FirstClass Autovermietung - Ein toller angenehmer Arbeitgeber der sich für seine Angestellten interessiert | Glassdoor.de
  1. „Ein toller angenehmer Arbeitgeber der sich für seine Angestellten interessiert”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Fuhrparklogistiker in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei FirstClass Autovermietung - Teilzeit

    Pros

    Gute Bezahlung Sehr nette Atmosphäre Immer wenn man etwas besprechen muss, wird sich genug Zeit genommen damit keine Fragen offen bleiben

    Kontras

    Es wirkt manchmal sehr hektisch, aber das ist ja relativ normal bei einer Autovermietung. Trotz der manchmal anfallenden stressigen Situationen. Neue Mitarbeiter müssen leider lange auf die berühmten Jacken und Klemmbretter warten.

    FirstClass Autovermietung2015-01-26
  1. „Für Studenten optimal, dank flexibler Arbeitszeiten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Fahrer/Fahrzeugpfleger in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei FirstClass Autovermietung - Vollzeit

    Pros

    Sehr flexible arbeitszeiten, flache hierarchien, sehr freundliche und gemeinschaftliche, aber professionelle arbeitsatmosphäre

    Kontras

    Die vereinbarte Arbeitszeit kann leider oftmals von der Tatsächlichen abweichen

    Rat an das Management

    Versprechungen (Boni für Fahrer bei bestimmten Mietvertragskonditionen) einhalten. Vereinbartes Arbeitszeitende einhalten

    FirstClass Autovermietung2017-11-29

Mehr Bewertungen zu FirstClass Autovermietung entdecken.