FirstClass Autovermietung - Ein toller angenehmer Arbeitgeber der sich für seine Angestellten interessiert | Glassdoor.de
  1. „Ein toller angenehmer Arbeitgeber der sich für seine Angestellten interessiert”

Akt. Mitarbeiter - Fuhrparklogistiker in Hamburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei FirstClass Autovermietung - Teilzeit

Pros

Gute Bezahlung Sehr nette Atmosphäre Immer wenn man etwas besprechen muss, wird sich genug Zeit genommen damit keine Fragen offen bleiben

Es wirkt manchmal sehr hektisch, aber das ist ja relativ normal bei einer Autovermietung. Trotz der manchmal anfallenden stressigen Situationen. Neue Mitarbeiter müssen leider lange auf die berühmten Jacken und Klemmbretter warten.

FirstClass Autovermietung2015-01-26
  1. „Für Studenten optimal, dank flexibler Arbeitszeiten”

Akt. Mitarbeiter - Fahrer/Fahrzeugpfleger in Hamburg

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei FirstClass Autovermietung - Vollzeit

Pros

Sehr flexible arbeitszeiten, flache hierarchien, sehr freundliche und gemeinschaftliche, aber professionelle arbeitsatmosphäre

Die vereinbarte Arbeitszeit kann leider oftmals von der Tatsächlichen abweichen

Versprechungen (Boni für Fahrer bei bestimmten Mietvertragskonditionen) einhalten. Vereinbartes Arbeitszeitende einhalten

FirstClass Autovermietung2017-11-29

Mehr Bewertungen zu FirstClass Autovermietung entdecken.