FDM Group - Return to Work Consultant Scheme | Glassdoor.de

„Return to Work Consultant Scheme”

Akt. Mitarbeiter - Project Support Manager in Manchester City Centre, England

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei FDM Group als Vollzeit

Pros

Training is thorough, clients that you are placed with are of a high calibre . FDM staff are supportive and knowledgeable. Salaries are fair. Biggest pros are the opportunities available both during the two year placement period and thereafter in terms of clients and job roles.

7 weeks of training with some expenses paid, relatively reasonable amount but it can be a tight .

FDM Group2018-07-15
  1. „Dynamischen und internationales Arbeitsumfeld”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt

Ich arbeite bei FDM Group (Vollzeit)

Pros

Internationaler Fokus, gute Teamarbeit, abwechslungsreiche Aufgaben, junges und internationales Team, modernes und schönes Büro im Frankfurter Bankenviertel,

Leider keine Gleitzeit und unbezahlte Überstunden

FDM Group2019-04-29
  2. „Tolles Team”

Akt. Praktikant - Praktikant (anonym) in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei FDM Group ()

Pros

- Flache Hierachien. Es wird stets auf alle Meinungen Wert gelegt. - Freundliche und hilfsbereite Kollegen. - Durch regelmäßige Meetings, Events und zusammen verbrachte Mittagspausen herrscht ein guter Zusammenhalt auf privater und fachlicher Ebene. Man wird sofort herzlich aufgenommen und hat das Gefühl Teil des Teams zu sein! - Gute Arbeitsatmosphäre - Modern und hell eingerichtete Büro. Das Büro liegt sehr... zentral in Fußnähe des Hauptbahnhofes, sodass die An- und Abfahrt für jedermann unkompliziert verläuft. Außerdem sind viele Restaurants, Imbisse und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

- Keine flexiblen Arbeitszeiten / keine Gleitzeit

FDM Group2019-04-26

Mehr Bewertungen zu FDM Group entdecken.