Experis - A good place to work | Glassdoor.de
  1. „A good place to work”

Akt. befristeter Mitarbeiter - Technical Writer in Milwaukee, WI

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Experis ()

Pros

Pretty good benefits, especially for contract work - employer contributions to health, dental, etc. Good pay scale. Some paid holidays.

No paid vacation or sick time.

Keep the lines of communication open. Sometimes I felt like I worked for my contract company instead of Experis.

Experis2018-10-05
  1. „als Werkstudent ok, niemals in VZ”

Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym) in Frankfurt

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Experis gearbeitet ()

Pros

+ Essensraum - Homeoffice Option wobei letztendlich hat es keiner gemacht weil man dann bei der Führungskraft in Ungunst kam Zum Glück war ich nur Werkstudent, in Vollzeit hätte ich mir schnell was neues gesucht

- Lästereien unter Kollegen, kein Vertrauen untereinander und kein Teamgefühl -Ellbogen Mentalität, kein Gönnen - Der Standort - Bevorzugen einzelner Mitarbeiter - alle hassen ihre Job dort-Mentalität, viele Raucher Pausen um über Job und Vorgesetzte abzulästern

- Ab und zu mal Gruppenbesprechung machen anstatt einzelne Mitarbeiter zu pushen und andere zu vernachlässigen /keine Wertschätzung - den Standort verlegen - flexibler werden und Homeoffice aktiver anbieten, insb, für Werkstudenten

Experis2019-03-03
  2. „Traditionsunternehmen in der Manpower Group”

Ehem. Mitarbeiter - Leitender Angestellter in Frankfurt

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Experis gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Gute Mitarbeiter mit viel Potential, Professionelle Strukturen mit einer finanzstarken Konzerngesellschaft im Rücken, in Teilen ist ein Kreatives Management vorhanden Gute Kollegialität

In der Eigenständigkeit und Flexibilität stark eingeschränkt durch die Nähe zur Muttergesellschaft. Das ehemals Vorwärtsgewannte wieder beleben und damit erfolgreich sein.

Die dauerhaften Sparzwänge einfach für einige Zeit auf Eis legen und so wie der Wettbewerb einfach mal durchstarten und nicht nur auf der Bremse stehen und sich dann wundern das die Motivation am Boden ist. Zuhören ist eine Gabe die im Hause Manpower mit extremen Entwicklungspotential ausgestattet ist.

Experis2018-03-14

Mehr Bewertungen zu Experis entdecken.