„Der schlimmste Ort, an dem ich je gearbeitet habe, großartige Leistungen, schreckliche Menschen.”

Ehem. Mitarbeiter - Künstler in Cary, NC

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Epic Games gearbeitet - Vollzeit

Pros

Alle zwei Wochen gibt es kostenlose Pizza und Eiscreme, eine voll ausgestattete Küche, viele Kinobesuche, nette Partys und eine kostenlose Mitgliedschaft bei Costco.

Mitarbeiter, Führungskräfte und Management sind absolut die schlechteren. In meinen über 10 Jahren Branchenerfahrung habe ich noch nie erlebt, dass Menschen anderen Menschen tatsächlich sagen, wenn "Person x" in ihr Team eintritt, werden sie kündigen. Es gibt eine Menge Hass zwischen den Leuten und es gibt Probleme bei der Aufnahme neuer Leute in die Teams. Auch die Mentalität, dass man, nur weil man bei Epic arbeitet, besser ist als alle anderen, ist etwas Schreckliches, auf das man stolz sein kann. Kämpfe um die Führungsposition und Kämpfe zwischen Art Directors und Regisseuren, die auf niemanden hören, machen es wirklich schwer, dort glücklich zu arbeiten. AN Frauen: Ich habe noch nie einen Ort gesehen, an dem Frauen so schlecht behandelt werden. Von der ernsthaften sexuellen Belästigung, die ständig (TÄGLICH) am Arbeitsplatz vorkommt, bis hin zu dem QA-Mädchen, dem gesagt wird, dass es sich "zu sexy anzieht und vielleicht darum bittet", muss etwas getan werden, wenn es nicht schon geschehen ist.

1. „Great Internship Experience”

• Vielfalt & Inklusion
    Ehem. Praktikant - Engine Programmer

Ich habe bei Epic Games gearbeitet

Pros

Nice one on one guidance. High tolerance for mistakes.

A little bit too harsh for newbies.

2. „Great place to work!”

• Vielfalt & Inklusion
    Akt. Mitarbeiter - Human Resources - Recruiting

Ich arbeite bei Epic Games - Vollzeit

Pros

Excellent culture. Takes care of their employees.

Work hard but also play hard.

Mehr Bewertungen zu Epic Games entdecken.