EffiCon - flache Hierarchie & tolles Team | Glassdoor.de
  1. flache Hierarchie & tolles Team

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Projektingenieur 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei EffiCon (Vollzeit)

    Pros

    Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern; breites Aufgabengebiet und Projekte, die einen immer aufs neue herausfordern

    Kontras

    fällt mir nicht wirklich etwas ein

    Rat an das Management

    behalten Sie Ihren Weg bei

    EffiCon2019-04-18
  1. Gutes Arbeitsklima, spannende Projekte

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Meerane
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei EffiCon (Vollzeit)

    Pros

    - mitarbeiterbezogene Projekte (individuelle Abstimmung und Betreuung, man ist keine bloße Nummer) - sehr gutes Arbeitsklima, man kann seine Anliegen immer bei der Geschäftsführung anbringen und findet ein offenes Ohr - fairer und offener Umgang

    Kontras

    - Standort Meerane (hier ist allerdings nur das interne Team, der Großteil der Mitarbeiter ist in Projekten bei Unternehmen in ganz Sachsen, vor allem Chemnitz, Dresden und Leipzig eingesetzt)

    Rat an das Management

    Behalten Sie die offene und ehrliche Kommunikation mit den Mitarbeitern bei!

    EffiCon2018-09-07

    Reaktion von EffiCon

    February 4, 2019Geschäftsführer

    Danke für die so positive Bewertung, wir geben stets unser Bestes!

  2. Hier wird jeder Einzelne noch geschätzt!

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Meerane
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite bei EffiCon (Vollzeit)

    Pros

    Der Geschäftsführer und sein Team sind immer gewillt individuelle Lösungen zu finden, hier ist man keine Nummer. Egal welches Anliegen ich hatte, mir wurde immer schnell geholfen. Da können sich viele Unternehmen noch eine Scheibe abschneiden!

    Kontras

    Der Standort könnte besser sein, die meisten Mitarbeiter sind aber ohnehin in größere Projekte eingebunden und sitzen nicht in Meerane.

    Rat an das Management

    Macht weiter so!

    EffiCon2018-08-31

    Reaktion von EffiCon

    February 4, 2019Geschäftsführer

    Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Mehr Bewertungen zu EffiCon entdecken.