Deutsche Vermögensberatung - Sachspezi | Glassdoor.de
  1. „Sachspezi”

Ehem. Mitarbeiter - Direktionsbeauftragter in Leipzig

Ich habe weniger als ein Jahr bei Deutsche Vermögensberatung gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ein gute Zusammenarbeit mit den Vermögensberter. Neuste Technik und sehr gute Arbeitsweise mit den selbstständgen Agenturen.

Die angestellten Teamleiter innerhalb des Speziteams haben die "Macht" den Alltag grusselig zu gestalten. Zur Wertermittlung wurden noch Papiervorlagen genutzt obwohl Präsentationen bereits mit ipad und Airplay funktioniert. Die Spezirunde ist noch geprägt von älteren DDR Bürgern welche zweifelhafte Staatsdienste erfüllt haben - so wird auch der Alltag vor Ort für Neueinstellungen schwierig.

Deutsche Vermögensberatung2019-04-24
  1. „Tolle Arbeitgeber”

Akt. Freelancer - Vermögensberater in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Deutsche Vermögensberatung -

Pros

Top Klasse Schulungen, gute Werte

keine Kontras zu nennen, alles toll

Deutsche Vermögensberatung2020-02-10
  2. „Ein Arbeitgeber der seinesgleichen Sucht”

Akt. Mitarbeiter - Agenturleiter in Burgau, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Deutsche Vermögensberatung -Vollzeit

Pros

Die Möglichkeiten des eigenen Unternehmensaufbaus sind immens Für Menschen die sich lieber ihr eigenes Geschäft aufbauen wollen bietet die DVAG perfekte Unterstützung und dabei auch noch hervorragende Möglichkeiten die Kunden beim Vermögensaufbau zu unterstützen Jeder bekommt die gleiche Chance und durch die transparenz findet hier eine Gleichberechtigung statt die seinesgleichen sucht. Egal ob Frau, Mann oder Divers. Egal ob ehemaliger Bankdirektor oder frisch ausgelernter Azubi. Perfekte Unterstützung als Anfänger / Quereinsteiger

Für Menschen die nicht daran interessiert sind etwas eigenes aufzubauen ist es nicht zu empfehlen. Sollten Sie jemand sein der nicht zu viel Kundenkontakt will sollten sie lieber die Bank o.Ä aufsuchen

Deutsche Vermögensberatung2020-01-17

Mehr Bewertungen zu Deutsche Vermögensberatung entdecken.