Deutsche Vermögensberatung - Karotten-Prinzip | Glassdoor.de
  1. „Karotten-Prinzip”

Akt. Mitarbeiter - Regionalgeschäftsstellenleiter in Mannheim

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Deutsche Vermögensberatung - Vollzeit

Pros

- Chancengleichheit, transparentes Karrieremodell - sehr gute, kostenlose Ausbildung - Fantastische Events, Urlaube, großzügige Sonderleistungen bei Erfolg. - Wer es schafft, dem permanenten Erfolgsdruck standzuhalten, kann nach vielen Jahren Vertriebsstress dauerhaft erfolgreich sein. Aber selbst dann können Karriere und Einkommen noch einbrechen. Ein Job für Hartgesottene oder Frohnaturen.

Kampf ums wirtschaftliche Überleben bei der Mehrzahl der Kollegen und Kolleginnen. Obwohl die DVAG sich wirklich bemüht, alles von uns fernzuhalten, was die Konzentration auf den Vertrieb gefährden könnte, geschieht dies: - sinkende Abschlussprovisionen bei verlängerter Stornohaftung - steigender Verwaltungsaufwand ohne finanziellen Ausgleich (GWG, MiFID II, DSGVO, IDD etc.) - immer neue zwingende Qualifizierungen und Zertifizierungen mit z.T. zweifelhaftem Nutzen

Deutsche Vermögensberatung2018-11-02
  1. „Tolle Arbeitgeber”

Akt. Freelancer - Vermögensberater in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Deutsche Vermögensberatung -

Pros

Top Klasse Schulungen, gute Werte

keine Kontras zu nennen, alles toll

Deutsche Vermögensberatung2020-02-10
  2. „Ein Arbeitgeber der seinesgleichen Sucht”

Akt. Mitarbeiter - Agenturleiter in Burgau, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Deutsche Vermögensberatung -Vollzeit

Pros

Die Möglichkeiten des eigenen Unternehmensaufbaus sind immens Für Menschen die sich lieber ihr eigenes Geschäft aufbauen wollen bietet die DVAG perfekte Unterstützung und dabei auch noch hervorragende Möglichkeiten die Kunden beim Vermögensaufbau zu unterstützen Jeder bekommt die gleiche Chance und durch die transparenz findet hier eine Gleichberechtigung statt die seinesgleichen sucht. Egal ob Frau, Mann oder Divers. Egal ob ehemaliger Bankdirektor oder frisch ausgelernter Azubi. Perfekte Unterstützung als Anfänger / Quereinsteiger

Für Menschen die nicht daran interessiert sind etwas eigenes aufzubauen ist es nicht zu empfehlen. Sollten Sie jemand sein der nicht zu viel Kundenkontakt will sollten sie lieber die Bank o.Ä aufsuchen

Deutsche Vermögensberatung2020-01-17

Mehr Bewertungen zu Deutsche Vermögensberatung entdecken.