Deutsche Vermögensberatung - Karotten-Prinzip | Glassdoor.de
  1. Karotten-Prinzip

Akt. Mitarbeiter - Regionalgeschäftsstellenleiter in Mannheim

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Deutsche Vermögensberatung (Vollzeit)

Pros

- Chancengleichheit, transparentes Karrieremodell - sehr gute, kostenlose Ausbildung - Fantastische Events, Urlaube, großzügige Sonderleistungen bei Erfolg. - Wer es schafft, dem permanenten Erfolgsdruck standzuhalten, kann nach vielen Jahren Vertriebsstress dauerhaft erfolgreich sein. Aber selbst dann können Karriere und Einkommen noch einbrechen. Ein Job für Hartgesottene oder Frohnaturen.

Kampf ums wirtschaftliche Überleben bei der Mehrzahl der Kollegen und Kolleginnen. Obwohl die DVAG sich wirklich bemüht, alles von uns fernzuhalten, was die Konzentration auf den Vertrieb gefährden könnte, geschieht dies: - sinkende Abschlussprovisionen bei verlängerter Stornohaftung - steigender Verwaltungsaufwand ohne finanziellen Ausgleich (GWG, MiFID II, DSGVO, IDD etc.) - immer neue zwingende Qualifizierungen...

Grundlegend neue Ideen sind nötig: Anwerbung und Empfehlungsmanagement sind in der heutigen Form Konzepte von gestern. Das Provisionsmodell muss überarbeitet werden. Fixgehälter sollten eingeführt werden.

Deutsche Vermögensberatung2018-11-02
  1. Großartige IT

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Frankfurt am Main

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Deutsche Vermögensberatung (Vollzeit)

Pros

Tolle Unternehmenskultur und Work-Life Balance

Relativ starre Hierarchie und nicht viele Karrieremöglichkeiten

Deutsche Vermögensberatung2019-05-12
  2. Selbstbestimmte Karriere

Akt. Mitarbeiter - Direktionsleiter in Innsbruck

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Deutsche Vermögensberatung (Vollzeit)

Pros

Leistungsgerechte Entlohnung Transparentes Karrieresystem Einzigartiges Team Aus und Weiterbildung Eigener Chef

Für Leistungsbereite Menschen die Ideale Umgebung um zu wachsen

Deutsche Vermögensberatung2019-04-17

Mehr Bewertungen zu Deutsche Vermögensberatung entdecken.