Dell Technologies - Ein gutes Unternehmen, um seine Karriere zu starten | Glassdoor.de

„Ein gutes Unternehmen, um seine Karriere zu starten”

Innendienstmitarbeiter in Halle (Saale)

Ich habe bei Dell Technologies gearbeitet ()

Pros

- Ein sehr herausforderndes und dynamisches Unternehmen für den Karrierestart - Dell bietet eine ziemlich gute Leistung fürs Geld. Der Fokus liegt hier auf Lösungen, die den Kunden wirklich weiterbringen - Mein Manager war klasse und hat mich sehr gut unterstützt. Meine Meinung und Vorschläge wurden immer wertgeschätzt. - Einige Kollegen waren klasse und äußerst talentiert - Es gibt viele Möglichkeiten, persönlich... zu wachsen, etwas Neues zu lernen oder neue Ansätze auszuprobieren. - Dell hat sehr starke Unternehmenswerte, wobei insbesondere auf ein ethisches und integres Geschäftsverhalten ein großes Augenmerk gelenkt wird. Auch die kulturelle Vielfalt in der Belegschaft wird wertgeschätzt und jeder Mitarbeiter wird fair und mit Respekt behandelt.

- Der ständige Wandel kann manchmal ein wenig lästig sein. Meine Flexibilität wurde schon ein wenig auf die Probe gestellt. - Es werden so viele interne Tools verwendet, die nicht einfach und intuitiv sind, aber ich vermute, dass die Komplexität ein Problem bei jedem großen Unternehmen darstellt - Einige andere IT-Unternehmen bezahlen ihre Mitarbeiter besser - Es gibt Möglichkeiten, im Unternehmen aufzusteigen, aber... erwarten Sie keine großen Gehaltserhöhungen - Ein starker Fokus auf die Reduzierung der Kosten und eine stärkere Effizienz - Einige globale Standards könnten der Flexibilität in den lokalen Märkten schaden - Es muss immer alles noch besser werden. Selbst nach einem großen Erfolg, wird man hier weiter herausgefordert und es werden noch ehrgeizigere Ziele verlangt. Manchmal wünschte ich, Dell würde seine Erfolge stärker feiern. .

Dell ist ein ziemlich gutes Unternehmen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre einzigartige Stärke, vereinfachen Sie den Kaufprozess für Kunden, indem Sie einige der internen Tools weniger komplex gestalten und setzen Sie langfristig auf neue Innovationen. Entwickeln Sie eine langfristige Vision, die auch konsequent durchgesetzt wird, statt jedes Quartal mit einer neuen Strategie zu experimentieren. Selbst wenn ein neuer... Trend die Anteilseigner kurzfristig glücklich machen wird, sollte man dabei auch an die langfristigen Folgen denken.

Dell Technologies2010-10-21
  1. „High Tech Unternehmen, marktführend im Bereich IT Infrastruktur”

Ich arbeite bei Dell Technologies (Vollzeit)

Pros

Tolle Produkte und nette Leute

Sehr umfangreichens Produktportfolio, benötigt viel Spezialwissen

Dell Technologies2019-07-16
  2. „Praktikum”

Akt. Praktikant - Praktikant (anonym) in Halle, Grafschaft Bentheim, Niedersachsen

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Dell Technologies als

Pros

Nette Leute, organsisiert, interessant, viele Einblicke

kein Geld, zu kurze Zeit um direkte Nachteile zu finden

Dell Technologies2019-08-23

Mehr Bewertungen zu Dell Technologies entdecken.