Dell Technologies - Eine meiner besten Entscheidungen! | Glassdoor.de
  1. „Eine meiner besten Entscheidungen!”

Ehem. Mitarbeiter - Werkstudent und Masterand in Leonberg, Baden-Württemberg

Ich habe weniger als ein Jahr bei Dell Technologies gearbeitet - Teilzeit

Pros

Als Studierender bist du auf Augenhöhe und vollwertiges Teammitglied. Das Verhalten der Vorgesetzten und Kollegen ist unbeschreiblich gut: - flexibles Arbeiten - erstklassige Ausstattung - Teilnahme an verschiedenen Events (hervorragendes Networking) inklusive Termine beim Kunden vor Ort - spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten (keine klassischen Fleißaufgaben für den "kleinen" Studenten), auch über den Tellerrand hinaus - das Unternehmen ist allseits (Vorgesetzte, Kollegen, HR) an deiner persönlichen Weiterentwicklung interessiert - vielseitige Karriereperspektiven - Budgetbewilligungen für Recherchen (z.B. Paper für deine Thesis) - Super Betreuung der Abschlussarbeit (selbst CTOs auf EMEA-Ebene nehmen sich Zeit für deine Angelegenheiten, Kontakte zu hilfreichen Ansprechpartnern werden dir geebnet, Teilnahme an relevanten Fachkongressen)

Einziger Verbesserungsvorschlag: das Gehalt zwischen Bachelor und Master könnte man differenzieren (fairerweise ist das Kritik auf höchstem Niveau, denn für eine studentische Beschäftigung war die Bezahlung angemessen)

Dell Technologies2019-11-19
  1. „Great job and great company”

Akt. Mitarbeiter - Consignment Inventory Analyst in Atlanta, GA

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Dell Technologies - Vollzeit

Pros

Great pay and employee benefits

No obvious cons I experienced

Dell Technologies2020-01-22
  2. „Great work/life balance”

Akt. Mitarbeiter - Systems Engineer in Round Rock, TX

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Dell Technologies - Vollzeit

Pros

Great work/life balance. Lots of resources to get ahead in your career. Great benefits. 3 weeks vacation starting out, 1 week personal days.

They try to keep up a start up vibe but office space is a bit out dated.

Listen before you speak. Your skill sets revolve around soft skills, not technical skills. Learn to connect with your workers, treat them like human beings and they will reciprocate by treating the work place like an extension of life instead of just a chore.

Dell Technologies2020-01-23

Mehr Bewertungen zu Dell Technologies entdecken.