DZ BANK - Das Klima ist super | Glassdoor.de
  1. „Das Klima ist super”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Techniker im Second-Level-Support in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei DZ BANK als Vollzeit

    Pros

    Das Arbeitsklima und der Umgang der Mitarbeiter unter einander ist sehr angenehm und Förderlich für die Arbeitsmoral. Die Arbeitsmittel entsprechen dem aktuellen Stand.

    Kontras

    In meinen Augen, ist der einzige Nachteil, dass einige Mitarbeiter ein überzogenes Selbstbild haben. Dieser Umstand wird aber, durch die Bank, kaum zu ändern sein.

    Rat an das Management

    Ich würde die externen Mitarbeiter mehr in die Bankaktivitäten (Freizeitaktivitäten, Feierlichkeiten, Informationsmanagement) einbinden. Dies könnte den Umgang und die Wahrnehmung der internen und externen Mitarbeiter noch weiter optimieren.

    DZ BANK2015-07-23
  1. „Gutes Praktikum in nettem Team mit viel Abwechslung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym) 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei DZ BANK gearbeitet ()

    Pros

    Gute Betreuung viel Verantwortung interessante Aufgaben gutes Gehalt Jobticket

    Kontras

    starre Abläufe konservative Haltung wenig Fortbilungsmöglichkeiten teure Kantine

    DZ BANK2019-09-03
  2. „Gutes Klima”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei DZ BANK (Teilzeit)

    Pros

    gutes Arbeitsklima, faire Bezahlung, nicht zu viel Stress

    Kontras

    teilweise zu konservativ, Innovationen dauern lange

    DZ BANK2019-08-13

Mehr Bewertungen zu DZ BANK entdecken.