D.CT Deutsche Cleantech - Summer Intern (M&A) | Glassdoor.de
  1. Summer Intern (M&A)

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt am Main

Ich habe für mehr als ein Jahr bei D.CT Deutsche Cleantech gearbeitet ()

Pros

Mehrere Aspekte haben mir während meines Praktikums sehr gut gefallen. (1) Die Firma bietet die Möglichkeit viel über den Cleantech/Renewables Sektor zu erfahren und sich gleichzeitig mit Corporate Finance Themen auseinanderzusetzen. (2) Der Analyst hat sich sehr viel Zeit genommen, Feedback zu geben und komplexe Financial Models zu erklären. (3) Die beiden Partner haben sich auch gerne Zeit genommen, Fragen zu beantworten....

Es kann auch mal vorkommen, dass man nicht nur an Deals im Cleantech-Sektor arbeitet.

D.CT Deutsche Cleantech2017-02-17
  1. M&A Praktikum im Erneuerbare Energien Bereich

Ich habe bei D.CT Deutsche Cleantech gearbeitet ()

Pros

Das Praktikum bei D.CT hat mir sehr gut gefallen und war eine außerordentlich lehrreiche Erfahrung. Der Fokus auf Erneuerbare Energien/Cleantech Sektoren bietet die Möglichkeit sich Marktwissen anzueignen. Des Weiteren wurde viel Wert auf die persönliche Entwicklung der Praktikanten gelegt: der Associate sowie Partner haben sich die Zeit genommen Praktikanten einzuarbeiten, Feedback zu geben und jegliche Fragen zu beantworten....

Man sollte auf Grund des Fokuses ein generelles Interesse an Erneuerbare Energien/Cleantech Sektoren mitbringen.

D.CT Deutsche Cleantech2017-10-03
  2. Praktikant und Werkstudent

Ehem. Mitarbeiter - Investment Banking Analyst, Off-cycle in Frankfurt am Main

Ich habe für mehr als ein Jahr bei D.CT Deutsche Cleantech gearbeitet ()

Pros

Analyst/Associate hat sich sehr viel Zeit genommen und war motiviert einem etwas beizubringen; auch Partner waren jederzeit ansprechbar und haben meinen Input reflektiert und Ernst genommen sowie immer jegliche Fragen beantwortet.

Der Firmenname ist Programm, man sollte sich also sowohl bei Dealgröße und -komplexität im Sektor Cleantech als auch beim Sektor selbst bewusst sein, wofür diese Firma steht. Wenn einen dies jedoch anspricht, ist D.CT Deutsche Cleantech eine hervorragende Wahl.

Weitermachen wie gehabt: Qualitätsstandards an sich selbst und Mitarbeiter extrem hoch halten und Mitarbeitern beim Umsetzen von Arbeitsschritten eine freie Hand lassen, wie man es in größeren Firmen nie kriegen würde.

D.CT Deutsche Cleantech2017-02-13

Mehr Bewertungen zu D.CT Deutsche Cleantech entdecken.