Credit Suisse - Internationales Umfeld mit interessanten Projekten | Glassdoor.de
  1. „Internationales Umfeld mit interessanten Projekten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - IT Business Analyst in Zürich
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Credit Suisse (Vollzeit)

    Pros

    International, gute Durchmischung/Diversity, spannende Projekte, Diskussionskultur, Mitgestaltungsmöglichkeiten, gute Möglichkeiten zum Networking. Eigentlich alles, was einem an Vorteilen bei einem Grossunternehmen einfällt

    Kontras

    Vermutlich weil es sich ein Große unternehmen handelt, sind manche Prozesse sehr eingefahren, sei es administrativer Art oder auch die IT betreffend. Veränderungen kommen da an manchen Stellen nur schwer in Gang.

    Credit Suisse2015-12-02
  1. „Eine schöne Zeit”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Trainee - Trainee (anonym) 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe bei Credit Suisse gearbeitet ()

    Pros

    Habe viel gelernt, durfte eigenständig arbeiten, flexible Arbeitszeiten, gute Vergütung, netter kollegialer Umgang

    Kontras

    hatte mir gewünscht, nach der Trainee-Zeit übernommen zu werden, das ging leider nicht, sehr schade.

    Credit Suisse2018-07-23
  2. „Vor und Nachtteile”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Credit Suisse (Vollzeit)

    Pros

    Unternehmerisches Handeln auf Stufe Mitarbeiter und Mittelmanagement

    Kontras

    Zögerliche Beförderungen, keine transparente Karriereentwicklung

    Credit Suisse2019-06-06

Mehr Bewertungen zu Credit Suisse entdecken.