Credit Suisse - Die Credit Suisse ist nicht mehr das, was es einmal war. | Glassdoor.de

„Die Credit Suisse ist nicht mehr das, was es einmal war.”

Akt. Mitarbeiter - Business Analyst

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Credit Suisse (Vollzeit)

Pros

Es gibt dort ein Fitnessstudio, das eine Mitgliedschaft und Massagen zu vergünstigten Preisen anbietet... Das ist etwa das Einzige, was ich an diesem Ort noch schätze.

Ich bin schon seit sechs Jahren angestellt und in den vergangenen zwei Jahren hat sich dieser Ort wirklich verschlechtert. Die Stimmung ist bedrückend, es werden jede Woche Leute gefeuert oder sie hören wegen der Unsicherheit von allein auf. Die Gehälter sind unterdurchschnittlich und die Bonuszahlungen sind fast vollständig weggefallen. Letztes Jahr haben sie sogar unsere Zusatzleistungen gekürzt, weil sie... behaupten, dass wir in diesem Bereich überdurchschnittlich abgeschnitten haben. Außerdem ist es sehr schwierig, befördert zu werden. Der Vorgang ist nicht durchsichtig und erfordert mindestens zwei Jahre. Jedoch ist das Problem, dass Ihr Manager oder Ihr Unternehmen höchstwahrscheinlich nicht lange genug durchhalten wird, um diesen Vorgang abzuschließen. Meine letzten beiden Manager, die beide das Unternehmen verlassen haben, haben mir geraten, dass es das Beste ist, das Unternehmen zu wechseln, um befördert zu werden.

Verbessern die Entfaltung Ihres Talents und die Gehälter

Credit Suisse2013-05-06
  1. „Eine schöne Zeit”

Ehem. Trainee - Trainee (anonym)

Ich habe bei Credit Suisse gearbeitet ()

Pros

Habe viel gelernt, durfte eigenständig arbeiten, flexible Arbeitszeiten, gute Vergütung, netter kollegialer Umgang

hatte mir gewünscht, nach der Trainee-Zeit übernommen zu werden, das ging leider nicht, sehr schade.

Credit Suisse2018-07-23
  2. „Vor und Nachtteile”

Ich arbeite bei Credit Suisse (Vollzeit)

Pros

Unternehmerisches Handeln auf Stufe Mitarbeiter und Mittelmanagement

Zögerliche Beförderungen, keine transparente Karriereentwicklung

Credit Suisse2019-06-06

Mehr Bewertungen zu Credit Suisse entdecken.