Comcave College - Katastrophales Management | Glassdoor.de
  1. Hilfreich (1)

    „Katastrophales Management”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Administrator in Dortmund
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Comcave College (Vollzeit)

    Pros

    Gutes Team und nette Mitarbeiter. Das ist auch schon alles was mir an positivem zu dem Unternehmen einfällt.

    Kontras

    Zu wenig Personal und zu schlechte Bezahlung. Management ist intransparent und feiert sich selbst. Man bekommt mit wie tolle Leihwagen für Führungskräfte genehmigt werden aber für eine angemessene Vergütung ist kein Geld da geschweige denn für mehr Personal. Hauptsache man hat ein Top Job Siegel... was ein Schwachsinn.

    Rat an das Management

    Ehrlichkeit, Transparenz und Wertschätzung der Mitarbeiter sieht anders aus. Vielleicht sollte man daran mal Arbeiten. Denn wir erarbeiten euer Gehalt. Verdienen tut ihr das aktuell nicht...

    Comcave College2018-03-18
  1. Hilfreich (1)

    „Förderung wie ich sie brauche”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ausbildung in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Comcave College ()

    Pros

    Ich habe von der bm medienberufe zum Comcave gewechselt um dort meine Ausbildung als Mediengestalter fortzuführen. Die Dozenten traten mir gegenüber ohne Vorurteile auf, was für mich persönlich nach der Zeit an der anderen Schule, wirklich paradiesisch vorkommt. Und ich hab viel individuelle Unterstützung bekommen. Wir bekommen einen privaten Rechner, die Lizenz für die Programme und ein Bücherpaket. Was nicht... so Bildungsträger nicht selbstverständlich ist.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Ich hätte mir gerade bei der Ausbildung mehr Flexibilität in den Kursen gewünscht und kleinere Klassen.

    Rat an das Management

    Mehr als 12 Leute in einem Kurs ist zu viel.

    Comcave College2017-03-15
  2. „Geldmachen und der Rest ist egal”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Freelancer - Freelancer (anonym) in Dortmund
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Comcave College gearbeitet ()

    Pros

    Keine oder als durchlaufender Posten brauchbar

    Kontras

    Arbeit für 3 auf allen Gebieten. Unterversorgung der Teilnehmer mit Dozenten. Manager, die sich nicht um das Wohl der Mitarbeiter scheren. Entsprechende Fluktuation. An allem wird gespart und darunter leidet die Qualität in der Verwaltung, Aus- und Fortbildung. Alle sind überlastet. Viele Stellen seit langem unbesetzt.

    Rat an das Management

    Wer nicht hören will muss fühlen. Irgendwann bricht das Kartenhaus zusammen. Das Management austauschen und sich um Mitarbeiter und Kunden wirklich kümmern, anstatt nur EURO vor den Augen zu haben und alle anzulügen. Eine nicht haltbare Mitarbeiterfluktuation zum Stillstand bringen, sonst arbeitet die Mundpropaganda mit der Zeit immer schneller.

    Comcave College2019-10-02

Mehr Bewertungen zu Comcave College entdecken.