College des Ingenieurs - Tolle Erfahrung. Eine andere Art von Weiterbildung nach der Universität | Glassdoor.de

„Tolle Erfahrung. Eine andere Art von Weiterbildung nach der Universität”

Akt. Mitarbeiter - Junior Consultant in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit

Pros

Die Chance, tolle neue Leute aus Deutschland, Italien und Frankreich und dem Rest der Welt kennenzulernen. Sehr guter Unterricht mit Business-School-Dozenten auf Weltklasseniveau (HBS, ISEAD und so weiter). In der deutschen Gruppe gibt es interessante Firmenprojekte, in denen man mitarbeiten kann

Nicht transparente Organisation mit zu wenig Kommunikation mit den Mitarbeitern. Keine Kultur des Feedbacks im Management. Kurse werden nicht validiert, wenn der Professor sie nicht macht. Deshalb sind einige Kurse nicht gut.

College des Ingenieurs2014-05-03
  1. „Erwartungen erfüllt!”

Ehem. Mitarbeiter - Junior Consultant

Ich habe weniger als ein Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit gearbeitet

Pros

- Sehr international - Voll finanziert (Reisen, Unterkünfte, Seminare) - Klasse Netzwerk mit starkem Zusammenhalt - Inspirierende Fellow Students und teils Dozenten - Hands-on Projekt in Unternehmen - Erwartungen insb. hinsichtlich persönlicher Weiterentwicklung erfüllt

- teilweise intransparente Prozesse und Entscheidungen - Eigeninitiative notwendig um Änderungen zu bewirken - Professoren/Veranstaltungen teilweise nicht empfehlenswert

Innovativ denken und Änderungen zulassen! Feedback ist wichtig und wertvoll

College des Ingenieurs2019-10-10
  2. „Bereichernde Erfahrung in tollem Umfeld”

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Hamburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit

Pros

- in 10 Monaten einen MBA und gleichzeitig noch Arbeitserfahrung sammeln, allein das ist schon ein toller Deal - Zusammenarbeit mit smarten Leuten und großartiges Netzwerk - Nach Absolvieren des Programms winken deutlich bessere Jobchancen als direkt nach Uniabschluss - Internationale Klassen in familiärer Atmosphäre

- hohes Reiseaufkommen (ca. alle 2 Wochen für 1 Woche auf Seminar in München/Paris/Turin). Kann anstrengend sein, aber an sich eine schöne Möglichkeit sich nochmal aufs Neue für Europa zu begeistern

College des Ingenieurs2019-06-16

Mehr Bewertungen zu College des Ingenieurs entdecken.