College des Ingenieurs - Tolle Möglichkeit für Networking und den Beginn einer Managementkarriere für Ingenieure | Glassdoor.de

„Tolle Möglichkeit für Networking und den Beginn einer Managementkarriere für Ingenieure”

Ehem. Mitarbeiter - MBA Fellow, Junior Consultant

Ich habe weniger als ein Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit gearbeitet

Pros

Man lernt viele interessante Persönlichkeiten und eine starkes Netzwerk interessanter Leute kennen.

Irgendwie chaotisch und nicht wirklich an den Studenten interessiert. Man fühlt sich wie ein Produkt, das mit maximalem Profit auf dem Markt verkauft werden soll.

- Versucht, auf die Ratschläge der Kollegen zu hören, wie sie das Programm erleben - Überwacht die Qualität der Kurse. Einige waren wirklich schlecht.

College des Ingenieurs2014-02-14
  1. „Erwartungen erfüllt!”

Ehem. Mitarbeiter - Junior Consultant

Pros

- Sehr international - Voll finanziert (Reisen, Unterkünfte, Seminare) - Klasse Netzwerk mit starkem Zusammenhalt - Inspirierende Fellow Students und teils Dozenten - Hands-on Projekt in Unternehmen - Erwartungen insb. hinsichtlich persönlicher Weiterentwicklung erfüllt

- teilweise intransparente Prozesse und Entscheidungen - Eigeninitiative notwendig um Änderungen zu bewirken - Professoren/Veranstaltungen teilweise nicht empfehlenswert

Innovativ denken und Änderungen zulassen! Feedback ist wichtig und wertvoll

College des Ingenieurs2019-10-10
  2. „Bereichernde Erfahrung in tollem Umfeld”

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Hamburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit

Pros

- in 10 Monaten einen MBA und gleichzeitig noch Arbeitserfahrung sammeln, allein das ist schon ein toller Deal - Zusammenarbeit mit smarten Leuten und großartiges Netzwerk - Nach Absolvieren des Programms winken deutlich bessere Jobchancen als direkt nach Uniabschluss - Internationale Klassen in familiärer Atmosphäre

- hohes Reiseaufkommen (ca. alle 2 Wochen für 1 Woche auf Seminar in München/Paris/Turin). Kann anstrengend sein, aber an sich eine schöne Möglichkeit sich nochmal aufs Neue für Europa zu begeistern

College des Ingenieurs2019-06-16

Mehr Bewertungen zu College des Ingenieurs entdecken.