1. „Bereichernde Erfahrung in tollem Umfeld”

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Hamburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei College des Ingenieurs - Vollzeit

Pros

- in 10 Monaten einen MBA und gleichzeitig noch Arbeitserfahrung sammeln, allein das ist schon ein toller Deal - Zusammenarbeit mit smarten Leuten und großartiges Netzwerk - Nach Absolvieren des Programms winken deutlich bessere Jobchancen als direkt nach Uniabschluss - Internationale Klassen in familiärer Atmosphäre

- hohes Reiseaufkommen (ca. alle 2 Wochen für 1 Woche auf Seminar in München/Paris/Turin). Kann anstrengend sein, aber an sich eine schöne Möglichkeit sich nochmal aufs Neue für Europa zu begeistern

1. „Junior Consultant”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berkeley, CA

Ich habe weniger als ein Jahr bei College des Ingenieurs gearbeitet - Vollzeit

Pros

- opportunity to work for great companies as a consultant - opportunity to network

- salary is quite low - salary difference pays for MBA lessons: their quality is inconsistent

2. „Inspirierende Erfahrung, die den Horizont erweitert”

Ehem. Mitarbeiter - Externer Berater in Darmstadt

Ich habe weniger als ein Jahr bei College des Ingenieurs gearbeitet - Vollzeit

Pros

Einblicke in verschiedene Bereiche wie Unternehmertum, Strategie, Führung, Innovation. Viele Möglichkeiten, interessante Menschen kennenlernen, z. B. CEOs von Großunternehmen, Start-Up-Gründer und vor allem die Kollegen, mit denen man diese 10-monatige Reise gemeinsam bestreitet.

Man sollte sich darüber bewusst sein, dass es 10 intensive Monate sind. Man sollte gerne reisen, da man es alle 2 Wochen macht.

Mehr Bewertungen zu College des Ingenieurs entdecken.