College des Ingenieurs - Very good program | Glassdoor.de
  1. „Very good program”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Ich habe bei College des Ingenieurs gearbeitet (Vollzeit)

Pros

You will meet very interesting people and will travel around Europe. The classes are also very good. All in all I recommend the MBA program.

Only maybe the Money, but it is just one year and you have a lot of oportunities after and during the MBA.

A bit more transparency

College des Ingenieurs2019-06-14
  1. „Erwartungen erfüllt!”

Ehem. Mitarbeiter - Junior Consultant

Ich habe weniger als ein Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit gearbeitet

Pros

- Sehr international - Voll finanziert (Reisen, Unterkünfte, Seminare) - Klasse Netzwerk mit starkem Zusammenhalt - Inspirierende Fellow Students und teils Dozenten - Hands-on Projekt in Unternehmen - Erwartungen insb. hinsichtlich persönlicher Weiterentwicklung erfüllt

- teilweise intransparente Prozesse und Entscheidungen - Eigeninitiative notwendig um Änderungen zu bewirken - Professoren/Veranstaltungen teilweise nicht empfehlenswert

Innovativ denken und Änderungen zulassen! Feedback ist wichtig und wertvoll

College des Ingenieurs2019-10-10
  2. „Bereichernde Erfahrung in tollem Umfeld”

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Hamburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit

Pros

- in 10 Monaten einen MBA und gleichzeitig noch Arbeitserfahrung sammeln, allein das ist schon ein toller Deal - Zusammenarbeit mit smarten Leuten und großartiges Netzwerk - Nach Absolvieren des Programms winken deutlich bessere Jobchancen als direkt nach Uniabschluss - Internationale Klassen in familiärer Atmosphäre

- hohes Reiseaufkommen (ca. alle 2 Wochen für 1 Woche auf Seminar in München/Paris/Turin). Kann anstrengend sein, aber an sich eine schöne Möglichkeit sich nochmal aufs Neue für Europa zu begeistern

College des Ingenieurs2019-06-16

Mehr Bewertungen zu College des Ingenieurs entdecken.