1. „Tolles internationales MBA Programm für Absolventen”

Ehem. Mitarbeiter - Consultant in München, Bayern

Ich habe weniger als ein Jahr bei College des Ingenieurs gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Unglaublich tolle Zeit in der man sich fachlich und persönlich enorm weiterentwickeln kann - Sehr intensive Zeit in der man mit den Fellows zusammenwächst, Freundschaften für Leben schließen kann und sich ein hochkarätiges Netzwerk aufbaut - sehr gute Angebote nach dem MBA, häufig Angebote als Vorstandsassistenz, Projektleiter, Business Developer und auch Consulting in MBB

Man muss sich bewusst sein, dass man voraussichtlich den Standort wechseln muss und eine hohe Reisetätigkeit erwartet wird. Wer sich hierauf einlässt hat jedoch tolle 10 Monate!

1. „Junior Consultant”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berkeley, CA

Ich habe weniger als ein Jahr bei College des Ingenieurs gearbeitet - Vollzeit

Pros

- opportunity to work for great companies as a consultant - opportunity to network

- salary is quite low - salary difference pays for MBA lessons: their quality is inconsistent

2. „Inspirierende Erfahrung, die den Horizont erweitert”

Ehem. Mitarbeiter - Externer Berater in Darmstadt

Ich habe weniger als ein Jahr bei College des Ingenieurs gearbeitet - Vollzeit

Pros

Einblicke in verschiedene Bereiche wie Unternehmertum, Strategie, Führung, Innovation. Viele Möglichkeiten, interessante Menschen kennenlernen, z. B. CEOs von Großunternehmen, Start-Up-Gründer und vor allem die Kollegen, mit denen man diese 10-monatige Reise gemeinsam bestreitet.

Man sollte sich darüber bewusst sein, dass es 10 intensive Monate sind. Man sollte gerne reisen, da man es alle 2 Wochen macht.

Mehr Bewertungen zu College des Ingenieurs entdecken.