College des Ingenieurs - Tolles internationales MBA Programm für Absolventen | Glassdoor.de
  1. „Tolles internationales MBA Programm für Absolventen”

Ehem. Mitarbeiter - Consultant in München, Bayern

Ich habe weniger als ein Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit gearbeitet

Pros

- Unglaublich tolle Zeit in der man sich fachlich und persönlich enorm weiterentwickeln kann - Sehr intensive Zeit in der man mit den Fellows zusammenwächst, Freundschaften für Leben schließen kann und sich ein hochkarätiges Netzwerk aufbaut - sehr gute Angebote nach dem MBA, häufig Angebote als Vorstandsassistenz, Projektleiter, Business Developer und auch Consulting in MBB

Man muss sich bewusst sein, dass man voraussichtlich den Standort wechseln muss und eine hohe Reisetätigkeit erwartet wird. Wer sich hierauf einlässt hat jedoch tolle 10 Monate!

College des Ingenieurs2019-06-08
  1. „Erwartungen erfüllt!”

Ehem. Mitarbeiter - Junior Consultant

Pros

- Sehr international - Voll finanziert (Reisen, Unterkünfte, Seminare) - Klasse Netzwerk mit starkem Zusammenhalt - Inspirierende Fellow Students und teils Dozenten - Hands-on Projekt in Unternehmen - Erwartungen insb. hinsichtlich persönlicher Weiterentwicklung erfüllt

- teilweise intransparente Prozesse und Entscheidungen - Eigeninitiative notwendig um Änderungen zu bewirken - Professoren/Veranstaltungen teilweise nicht empfehlenswert

Innovativ denken und Änderungen zulassen! Feedback ist wichtig und wertvoll

College des Ingenieurs2019-10-10
  2. „Bereichernde Erfahrung in tollem Umfeld”

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Hamburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit

Pros

- in 10 Monaten einen MBA und gleichzeitig noch Arbeitserfahrung sammeln, allein das ist schon ein toller Deal - Zusammenarbeit mit smarten Leuten und großartiges Netzwerk - Nach Absolvieren des Programms winken deutlich bessere Jobchancen als direkt nach Uniabschluss - Internationale Klassen in familiärer Atmosphäre

- hohes Reiseaufkommen (ca. alle 2 Wochen für 1 Woche auf Seminar in München/Paris/Turin). Kann anstrengend sein, aber an sich eine schöne Möglichkeit sich nochmal aufs Neue für Europa zu begeistern

College des Ingenieurs2019-06-16

Mehr Bewertungen zu College des Ingenieurs entdecken.