College des Ingenieurs - Großartiges MBA-Programm | Glassdoor.de
  1. „Großartiges MBA-Programm”

Ehem. Mitarbeiter - MBA Fellow, Junior Consultant in Hamburg

Ich habe weniger als ein Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit gearbeitet

Pros

Von der Wirtschaft finanzierter MBA, ein knappes Jahr viel in Europa unterwegs, sehr spannendes Unternehmensprojekt (kein Praktikum - Ein Beraterprojekt), top Leute, sowohl fachlich als auch menschlich, gute Betreuung durch das CDI Management und recht aktives Netzwerk, Klasse Kurse

Das Stipendium reicht zum (Über-)leben - aber wir machen es ja nicht für's Geld.

Bitte so bleiben. Etwas mehr Transparenz und Responz hätten mir vor und während der CDI Zeit sehr geholfen

College des Ingenieurs2016-09-05
  1. „Erwartungen erfüllt!”

Ehem. Mitarbeiter - Junior Consultant

Pros

- Sehr international - Voll finanziert (Reisen, Unterkünfte, Seminare) - Klasse Netzwerk mit starkem Zusammenhalt - Inspirierende Fellow Students und teils Dozenten - Hands-on Projekt in Unternehmen - Erwartungen insb. hinsichtlich persönlicher Weiterentwicklung erfüllt

- teilweise intransparente Prozesse und Entscheidungen - Eigeninitiative notwendig um Änderungen zu bewirken - Professoren/Veranstaltungen teilweise nicht empfehlenswert

Innovativ denken und Änderungen zulassen! Feedback ist wichtig und wertvoll

College des Ingenieurs2019-10-10
  2. „Bereichernde Erfahrung in tollem Umfeld”

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Hamburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit

Pros

- in 10 Monaten einen MBA und gleichzeitig noch Arbeitserfahrung sammeln, allein das ist schon ein toller Deal - Zusammenarbeit mit smarten Leuten und großartiges Netzwerk - Nach Absolvieren des Programms winken deutlich bessere Jobchancen als direkt nach Uniabschluss - Internationale Klassen in familiärer Atmosphäre

- hohes Reiseaufkommen (ca. alle 2 Wochen für 1 Woche auf Seminar in München/Paris/Turin). Kann anstrengend sein, aber an sich eine schöne Möglichkeit sich nochmal aufs Neue für Europa zu begeistern

College des Ingenieurs2019-06-16

Mehr Bewertungen zu College des Ingenieurs entdecken.