Citi - Wegen Erfolgs verkauft | Glassdoor.de
  1. „Wegen Erfolgs verkauft”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Sachbearbeiter Personalwesen in Düsseldorf
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Citi ()

    Pros

    Mitarbeiter bei der erfolgreichsten Bank Deutschlands

    Kontras

    Zu viel zu tun und zu wenig Zeit dafür, man muss ein Meister im Selbstmanagement sein und zu speziellen Aufgaben sein sagen.

    Rat an das Management

    Das Wissen innerhalb der Firma nutzen bevor man externe Berater fragt. Sich im Klaren sein, dass der Globus etwas größer als Texas und Michigan ist, manachmal funktioniert das Geschäft in anderen Gebieten anders als es sich der „zentrale Planungsheini“ vorstellt, und die Art auf die es vorher lief, war wesentlich effizienter als die derzeitige.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Citi2008-06-13
  1. „equity sales citi”

    SternSternSternSternStern
     

    Ich arbeite bei Citi ()

    Pros

    nette leute, smart und motiviert

    Kontras

    kein angebot, leider, gibt sonst keine

    Citi2018-06-13
  2. „Gute Einblicke ins IB”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Intern - Monthly 

    Ich habe bei Citi gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Bezahlung, Standorte, sympathische Mitarbeiter

    Kontras

    Zu lange Arbeitsstunden, etwas veraltete Ausstattung

    Citi2019-09-19

Mehr Bewertungen zu Citi entdecken.