Citi - Corporate & Investment Banking Intern | Glassdoor.de
  1. „Corporate & Investment Banking Intern”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     in Frankfurt

    Ich habe bei Citi gearbeitet ()

    Pros

    Eine tolle Möglichkeit tiefere Einblicke in das Investment Banking Geschäft einer Bulge Bracket Bank zu erhalten. Als Intern wurde man direkt auf bestimmte Deals gestaffed, während man nebenbei klassische Daily Tasks wie e.g. Research, Company Profiles zu erledigen hatte. Die Stimmung im Team war insgesamt sehr gut, Arbeitszeiten sehr hart (bis zu 90 Stunden pro Woche). Insgesamt wurde versucht Interns nicht länger... als nötig dazulassen (keine Face Time Kultur)

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Büroräume sowie PCs sind eher als unterdurchschnittlich anzusehen

    Citi2017-03-18
  1. „equity sales citi”

    SternSternSternSternStern
     

    Ich arbeite bei Citi ()

    Pros

    nette leute, smart und motiviert

    Kontras

    kein angebot, leider, gibt sonst keine

    Citi2018-06-13
  2. „Gute Einblicke ins IB”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Intern - Monthly 

    Ich habe bei Citi gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Bezahlung, Standorte, sympathische Mitarbeiter

    Kontras

    Zu lange Arbeitsstunden, etwas veraltete Ausstattung

    Citi2019-09-19

Mehr Bewertungen zu Citi entdecken.