Cisco Systems - Enttäuschend | Glassdoor.de
  1. „Enttäuschend”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Software Engineer in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Cisco Systems gearbeitet ()

    Pros

    Da fallen mir persönlich keine ein. Weder Gehalt, noch Vorgesetztenverhalten oder das Arbeitsumfeld waren ansatzweise gut. Es gab Wasser, Kaffee und Tee umsonst. Grandios.

    Kontras

    Sozialverhalten, Vorgesetzte interessieren sich nur so lange sie notwendige Informationen bekommen haben. Gehaltsverhandlungen sind eine Farce. Es gibt immer Gründe gegen Gehaltserhöhungen die aber allesamt nichts mit der individuellen Leistung zu tun haben, die sei ja immer "sehr gut". Cap-gedeckelte Projekte, konzernweite Sparmaßnahmen....Irgendwas ist immer. Dafür ständige Erfolgsmeldungen und im mittleren bis... oberen Management werden ständig neue Ebenen eingezogen um noch mehr Menschen mit fragwürdigen Jobbezeichnungen eine Heimstatt zu geben. Realitätsfremd.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Welchen Rat soll ich hier schon geben den ich nicht schon dort während meiner Anstellung gegeben habe. Mein Rat an das Management wäre nur: Kündigt. Überlasst die Arbeit anderen Menschen.

    Cisco Systems2017-03-05
  1. „Nicht umsonst #1 bei best place to work”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Praktikant Sales in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Cisco Systems als Vollzeit

    Pros

    Eigenständige Arbeitseinteilung , Homeoffice Regelung, Vorbildliches Vorgesetztenverhalten

    Kontras

    Die Einarbeitung gg Anfang ist etwas unorganisiert

    Cisco Systems2019-10-09
  2. „IT systems engineer”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite bei Cisco Systems (Vollzeit)

    Pros

    flexibel Arbeitszeit gut belohnt original

    Kontras

    Stau in Frankfurt sonst nicht viele kontras

    Cisco Systems2019-07-11

Mehr Bewertungen zu Cisco Systems entdecken.