Mitarbeiterbewertung

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Tolles Unternehmen mit gelebten Werten und breiter und tiefer Wissensbasis

Sep 20, 2021 - Managing Business Analyst in Hannover

Pros

Ein von Vielfalt (sowohl bei den Kolleg:innen wie auch bei den Technologien) geprägtes Unternehmen. Offene Kommunikation, sehr großes Weiterbildungsangebot, sowohl fachlich wie persönlich. Eine große Auswahl an interessanten Projekten. Wenn man die Projekte dann noch mit den Weiterbildungsangeboten matcht, kann man nicht mehr viel falsch machen. Sehr nettes, kollegiales Team. Allein durch die Größe lernt man jede Woche interessante Menschen kennen. Darüber hinaus auch gute monetäre Bedingungen.

Kontras habe ich keine entdeckt.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Reaktion von Capgemini

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für deine Bewertung zu Capgemini als Arbeitgeber. Es freut mich besonders zu lesen, dass es dir bei uns so gut gefällt und du unsere einzigartige Kultur, die offene Kommunikation, unsere Karrieremöglichkeiten und das kollegiale Miteinander so wertschätzt. Tatsächlich werden diese Aspekte öfters als unsere Stärken genannt. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit und eine tolle Zeit bei Capgemini. Beste Grüße Laura Zschirnt, Lead HR Marketing und Employer Branding

Ehem. Mitarbeiter

Work culture

Jul 21, 2022 - Analyst

Pros

Over all work experience is good

No cons. Environment is good

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Company review

Aug 16, 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Good company to work with

not identified anything as of yet

Mehr Bewertungen zu Capgemini entdecken.