1. „Spannende Projekte, Tolle Kollegen, Familienfreundliches Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Managing Business Analyst in Berlin

Ich arbeite bei Capgemini - Vollzeit

Pros

Endlich ein Arbeitgeber, dem die Mitarbeiter wirklich wichtig sind! Die Arbeits-atmosphere ist wirklich herzlich und kollegial und das Unternehmen versucht aufrichtig Diversität zu leben und Familienfreundlich zu sein. Das ist natürlich nicht immer einfach und da ist auch noch etwas Luft nach oben - aber das Unternehmen versucht dieses Delta auch aktiv abzuarbeiten. Außerdem ist die Bandbreite der Projekte wirklich spannend. Wer gleichzeitig Sicherheit, Freiheit und ein spannenden Alltag haben will ist hier richtig aufgehoben. Im Gegenzug wird Verantwortung und Teamgeist erwartet. Win Win.

In meiner Erfahrung sieht das Management jeden Mitarbeiter als Individuum; als Erwachsenen - ich finde das prinzipiell sehr gut, denn darin liegt viel Freiheit und Respekt, aber für den ein oder anderen Menschen mag das zu wenig 'Hilfe' (Anleitung) sein, um sich zu entwickeln. Natürlich gibt es auch mal ein langweiliges oder schwieriges Projekt, Kunden oder Kollegen. Da muss man dann eben mal durch - solange es keine langfristige Situation ist, wird auch erwartet, dass man das kann und schafft.

Reaktion von Capgemini

June 26, 2020

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für deine Bewertung zu Capgemini als Arbeitgeber. Es ist schön zu lesen, dass es dir hier so gut gefällt. Toll, wie du Capgemini als Arbeitgeber beschrieben hast. Es ist tatsächlich so, wer zu Capgemini passt, möchte ein hohes Maß an beruflicher Freiheit, möchte Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen und kommt ohne enge Führung zurecht. Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit und viel Freude bei Capgemini. Beste Grüße Carina Schmitz, Digital HR Marketing

1. „Good place to work”

Ehem. Praktikant - Intern

Ich habe bei Capgemini gearbeitet

Pros

Young people, energetic and fun. Good managers made the work pretty fun.

People had sex in the stairwell when I was working there

2. „Good company”

• Vielfalt & Inklusion
    Ehem. Mitarbeiter - Software Engineer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Capgemini gearbeitet - Vollzeit

Pros

Friendly Environment and Decent benefits

Management should take enough measure to ensure all round development of individuals

Mehr Bewertungen zu Capgemini entdecken.