Capgemini - Ausgeglichener Job | Glassdoor.de
  1. „Ausgeglichener Job”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Praktikant - Praktikum 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Capgemini ()

    Pros

    Nette Kollegen im Büro Gute Benefits (Bahnticket, Kinderbetreuung) Tolle Projekte im ganzen Land verteilt

    Kontras

    Interne systeme unnötig kompliziert Strukturen sind zu fest definiert

    Capgemini2019-09-11
  1. „Angenehmes Unternehmensklima, spannendes Projekt”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Capgemini (Vollzeit)

    Pros

    Sehr hilfsbereite Kollegen, ein flexibles Arbeitszeitmodell, gutes Arbeitsklima

    Kontras

    Komplexer Einstieg in laufends Projekt, allerdings auch langsam genug, so dass nichts unverstanden bleibt

    Capgemini2019-11-12
  2. „"längster Arbeitgeber" in über 30 Berufsjahren”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - RSC Manager in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Capgemini (Vollzeit)

    Pros

    ich mag den wertschätzenden und respektvollen Umgang , gleichzeitig locker und doch ernsthaft und zielorientiert. Neben den Businesszielen ist es also vor allem das Team, was mich jeden Tag antreibt hier zu arbeiten

    Kontras

    Die Aufgabe verlangt jedem eine Menge ab. Reisen, lange Tage, oft stressiger Alltag. Aber immer dran denken: Man hat sich den Job selbst ausgesucht. Und ich werde bleiben.

    Rat an das Management

    ich weiß, der Rat ist schwer umzusetzen, aber quantitative KPI's sind nicht alles ,was die Mannschaft zusammenhält

    Capgemini2019-11-14

Mehr Bewertungen zu Capgemini entdecken.