Capgemini - Needs to improve the timing system | Glassdoor.de
  1. "Needs to improve the timing system"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe bei Capgemini gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Moderate difficulty in terms of projects

    Kontras

    Archaic technology,Impractical managers and Hr's.

    Rat an das Management

    Stop favoritism and see the skills of a candidate

    Capgemini2019-03-09
  1. "Super professioneller & effizienter Bewerbungsprozess"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive - Director in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Capgemini als Vollzeit

    Pros

    Zwischen dem ersten Gespräch mit meinem Vorgesetzten und dem finalen Angebot sind keine zwei Wochen vergangen. Alle Gesprächspartner waren sehr interessiert und haben die richtige "attitude" gehabt. Vertragsangebot hat gepasst und nun bin ich seit einem Monat bei der Capgemini. Ich habe einen Integrationsplan erhalten, der es vorsieht in kürzester Zeit die wesentlichen Abteilungen & Kollegen kennenzulernen. Einfach...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Bisher konnte ich keine Kontras feststellen.

    Rat an das Management

    Weiter so! Bewerbungsprozesse mit interessanten sowie relevantem Gesprächsinhalt und zeitnahen Rückmeldungen.

    Capgemini2019-07-29

    Reaktion von Capgemini

    July 30, 2019HR Marketing

    Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich, dass dir der Bewerbungsprozess bei Capgemini gefallen hat. Willkommen im Team! Ich wünsche dir viel Freude bei deinen neuen Aufgaben und Herausforderungen. Beste Grüße, Carina Schmitz HR Marketing ...

    Mehr anzeigen
  2. "Zuverlässiger Arbeitgeber"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capgemini (Teilzeit)

    Pros

    Faire Arbeitsbedingungen, kollegiale Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung

    Kontras

    Eingeschränkte Aufstiegsmöglichkeiten, wenig Einfluss auf Staffing

    Capgemini2019-08-06

    Reaktion von Capgemini

    August 7, 2019HR Marketing

    Liebe Kollegin, lieber Kollege, herzlichen Dank für dein Feedback. Ich freue mich, dass du die fairen Arbeitsbedingungen sowie die gute und kollegiale Zusammenarbeit unter deinen Kolleginnen und Kollegen hervorhebst. Auszeichnungen wie der CSR Job Award für den besten Arbeitgeber ...

    Mehr anzeigen

Mehr Bewertungen zu Capgemini entdecken.